Welcher Diesel??

Diskutiere Welcher Diesel?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi.... mich wierde mal interessieren was ihr vorziehen wuerdet, commonrail oder pumpe-duese - Dieselmotor, und warum... mfg Nightwish
N

Nightwish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi....

mich wierde mal interessieren was ihr vorziehen wuerdet, commonrail oder pumpe-duese - Dieselmotor, und warum...

mfg Nightwish

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Da ich bisher nur die PD Diesel des Vw Konzernes kenne würde ich die nehmen.Leistung Gut, Verbrauch Spitze (wenig) und Drehmoment im Überfluss!

Mfg Patrick

BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Also ich hab den direkten Vergleich
BMW 320d (Common-Rail ca. 150PS) und
AUDI A4 Quattro (Pumpe-Düse ca. 130 PS)

Meiner Meinung nach, geht der AUDI um welten besser,
obwohl er immerhin 20PS weniger hat.
Ich denke vom Leergewicht dürften sie sich nicht allzusehr
unterscheiden.

cruß
peter

N

Nightwish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die erfahrung mit dem bmw haben wir auch gemacht, aber nun sind wir einen mazda 6 crd mit 136ps gefahren und zum vergleich einen passat pd mit 131 und es war eigentlich kein deutlicher unterschied. wie kann man sich das dann erklaeren?

mfg Nightwish

sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
BMW kann keine guten Diesel baun :P
Also ich muss dem was BlueBravo gesagt hat zustimmen.

Wir haben einen Passat 1,9 TDI mit Pumpe Düse (Variant) in unserem Besitz. Und haben diesen mal mit einem 320 d (Limosine) der immerhin leichter ist und mehr PS unter der Haube hat. Aber der Volkswagen Diesel geht wirklich um einiges besser wenn mal die 1600 U/min und der Turbo anspringt zieht der wirklich ohne Ende....

MfG Matze

Thema:

Welcher Diesel??

Welcher Diesel?? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
Wer gewinnt für Euch beim Rennen Polestar 2 gegen Tesla 3 ?: Da ich mich hier nicht so recht entscheiden kann wollte ich mal das Schwarmwissen des Forums bemühen. Würdet Ihr lieber zum Polestar 2 oder Tesla...
Kaufentscheidung BMW i3 gegen BMW i3s? Was würdest DU kaufen? :D: Der i1 lässt ja wohl noch ein paar Jahre auf sich warten und da habe ich nun den i3 im Auge. Da der ja nun schon länger zu haben ist wollte ich...
Oben