Welcher CRX ist der beste.

Diskutiere Welcher CRX ist der beste. im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leute Könnt ihr mir mal helfen welchen CRX würdet ihr mir empfehlen. Del Sol ......... ?( ?( ?( Danke schon mal in voraus Peace Sebi
H

HondaFreak0426

Threadstarter
Hi Leute

Könnt ihr mir mal helfen welchen CRX würdet ihr mir empfehlen.
Del Sol ......... ?( ?( ?(

Danke schon mal in voraus

Peace Sebi

B

BuScHi_ED9

also ich fahr nen CRX ED9 und halte ihn für den besten der del sol kann mit dem ed9 meiner meinung nach nicht mithalten ich bin jetzt noch keinen V-Tec gefahren aber ist bestimmt auch gut aber ich motz lieber meinen ED9 auf und zieh einen mit nem v-tec und lach laut und der ED9 ist zwar schön teuer in der versicherrung aber juckt mich nicht ich leiste mir den naja muss du wissen ich bezahl für meinen ED9 bei 80% bei der alten leipziger knapp nen 100er im monat an versicherung aber der is so bombe ich fahr mein leben lang nen Honda oda falls ich irgendwann die kohle hab nen Supra Turbo aber ersma meinen CRX aufmotzen naja muss du wissen welcher dir optisch und leistungstechnisch am besten gefällt ich habe mich auf den ersten blick in den ED9 verliebt ich hab ja auch nen dicken MOHR drunna .

Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen
H O N D A !!! :D:D:D

BuScHi

C

Charmaquest

Schon mal von Satzzeichen gehört?

Zum Thema, schau mal bei Wikipedia, Stichwort Honda CRX, da bekommst Du eine gute Übersicht über die verschiedenen Modelle. Ich persönlich bei auch ein Fan der zweiten Baureihe, als ED9 und EE8, die sich praktisch nur durch die höhere Leistung beim VTEC Motor des EE8 unterscheiden (124 PS & 150 PS). Es sind halt schon ältere Autos, da muss man sich regelmässig um Rost usw kümmern, wenn man sein Baby lange fahren will. Ich finde dass man wirklich pfleglich mit denen umgehen sollte, da es nicht mehr so viele von denen gibt. Zum verheizen finde ich die Autos zu schade.

Die DelSols sind für mich ganz andere Autos, mir persönlich gefallen sie nicht, wenngleich so ein Targadach schon ganz cool ist. Aber sonst vom Design gefallen sie mir wie gesagt nicht.

Thema:

Welcher CRX ist der beste.

Sucheingaben

welcher crx

,

der beste crx der welt

,

welchen crx

,
crx ed8 forum

Welcher CRX ist der beste. - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...