welcher CAN Bus?

Diskutiere welcher CAN Bus? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
W

wusa2012

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird!
leider hat mich die Suchen funktion NICHT "befriedigt" nicht zusagen ich bin recht verwirrt was da alles für themen kommen wenn man nach Corsa C CAN Bus sucht!! (erscheinen titel zu seat ibiza, Fiat und und und ....)

naja ... zu eigentlichem thema.

ich bekomme heut abend oder morgen meinen Corsa C Bj. 2002!
da dord das "standart?" CD radio drin verbaut ist möchte ich mir ein neues radio einbauen!
es soll das JVC KW-NT30 werden. dieses will ich natürlich auch mit der vorhandenen Lenkrad Fernbedienung bedienen!!

nun stellt sich MIR die frage, brauche ich nun einen CAN-Bus adapter und wenn welchen benötige ich?

ich habe schon bei ebay geguckt und auch auf der seite die JVC anbietet wegen CAN bus adaptern. aber irgendwie scheint es nur adapter zu geben AB 2004! ich bekomme aber nen 2002er modell.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
freundliche Grüsse

Wusa

Thema:

welcher CAN Bus?

welcher CAN Bus? - Ähnliche Themen

GPS/ DVD Radio "Beratung": Hallo, Da ich im laufe der Woche nächsten Woche meinen "neuen" C Corsa1,2 Bj. 2002 bekomme und da "nur" das "standart" cd Radio (immerhin besser...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
VW Can Bus Adapter Frage !!: Servus, also habe einen neuen Polo, vorher war das MCD 200 drin. Das hab ich vertickt. Jetzt habe ich hier das neue Pioneer AVIC-F900BT, dazu...

Sucheingaben

can bus punto

,

opel corsa c 2002 can bus

,

hat mein corsa d bj 2010 can bus

,
jvc kw-nt30 einbau opel
, brauch ich einen can bus bei opel combo, Jvc kw-nt30 in Passat einbauen, JVC NT30 OPEL , welchen can bus adapter benötige ich für seat ibiza, can bus opel corsa c, jvc kw-nt30 einbau, jvc kw-nt30 adapter für opel, fiat grande punto brauch ich einen can bus adapter für neues radio, ab wann war can bus im corsa combo, opel corsa d einbau can bus mit jvc
Oben