Welcher Buchstabe für welche Geschwindigkeit?

Diskutiere Welcher Buchstabe für welche Geschwindigkeit? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Reifen und Felgen; hi leute kann mir einer von euch sagen wo ich mal ne tabelle oder so finden kann wo drin steht welche buchstaben auf den reifen für welche maximal...
P

peugeotcruiser

Threadstarter
hi leute
kann mir einer von euch sagen wo ich mal ne tabelle oder so finden kann wo drin steht welche buchstaben auf den reifen für welche maximal geschwindigkeit steht?
wollt mir bald neue reifen mit alus in 16zoll holen aber weiss nicht welche buchstaben für welche geschwindigkeit stehen.

danke

P

peugeotcruiser

Threadstarter
ok cool vielen dank

Thema:

Welcher Buchstabe für welche Geschwindigkeit?

Sucheingaben

reifen geschwindigkeit buchstaben

,

reifen geschwindigkeit

,

reifen Geschwindigkeits Buchstaben

,
reifengeschwindigkeit
, reifen buchstaben, geschwindigkeit reifen buchstaben, reifen geschwindigkeit buchstabe, reifen buchstaben geschwindigkeit, reifen geschwindigkeitscode, geschwindigkeit reifen, geschwindigkeitsbuchstaben bei reifen, reifengeschwindigkeiten, geschwindigkeit reifen buchstabe, buchstaben auf reifen, winterreifen buchstaben geschwindigkeit, reifengeschwindigkeiten buchstaben, geschwindigkeit buchstabe reifen, reifen buchstabe geschwindigkeit, geschwindigkeitsbegrenzung reifen, reifen geschwindigkeiten, geschwindigkeit buchstaben, reifenbeschreibung geschwindigkeit, buchstaben reifen geschwindigkeit, geschwindigkeitsbuchstaben reifen, reifen h91 geschwindigkeit

Welcher Buchstabe für welche Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

• Kfz-Kennzeichen: diese Buchstaben-Kombinationen sind verboten oder gesperrt

Kfz-Kennzeichen: diese Buchstaben-Kombinationen sind verboten oder gesperrt: Für viele Autofahrer ist ein Autokennzeichen auch ein Statement, mit dem auf eine bestimmte Einstellung oder Geisteshaltung hinweisen lässt. Dem...
  • falscher buchstabe im fahrzeugschein

falscher buchstabe im fahrzeugschein: hi, hab mir heut nen euro2 umrüstsatz von HJS einbauen lassen (45€). dann war ich auf der zulassungsstelle wegen eintragen und steueränderung so...
  • Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen

Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen: Hi Driver! Mich nervt jetzt endgültig, dass die Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe dermaßen meine Finger beim putzen und Eisabkratzen...
  • Hilfe welcher Motor hat welche Buchstaben?

Hilfe welcher Motor hat welche Buchstaben?: Hallo, hab da mal paar Fragen. Ein Bekannter hat nen 3er zu stehen den er auseinander hauen will. In den Papieren steht ein 1.6l drin und hinten...
  • Brauche neue Lichtmaschine, ist bei Teilenummer, letzter Buchstabe wichtig?

Brauche neue Lichtmaschine, ist bei Teilenummer, letzter Buchstabe wichtig?: Hi, meine Lichtmaschine klackert ziemlich übel. Ich bräuchte schnellstens eine neue. Ich fahre einen Golf III, 1,8L, Bj95, Automatik. Die...