Welcher Birnen???

Diskutiere Welcher Birnen??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo,ist sicher ne sau doofe Frage aber kenn mich da nicht aus..was hat mein Audi A3 8L für Birnen bei den hauptscheinwerfern H1 H7 oder heissen...
N

nau1309

Threadstarter
Hallo,ist sicher ne sau doofe Frage aber kenn mich da nicht aus..was hat mein Audi A3 8L für Birnen bei den hauptscheinwerfern H1 H7 oder heissen die doch glaub ich oder? Ich bitte um Hilfe...Mfg Nau

M

muelli

ne blöde frage is das sicherlich nicht ;)
ich kopiere hier mal ganz frech aus nem anderen forum:

8L Vorfacelift
Achtung: Es gibt zwei Varianten, einmal mit Nebelscheinwerfer und einmal ohne.
Wenn Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer verbaut sind, teilen sich die Nebellichter und das Fernlicht eine H4 Lampe, sonst ist es eine H1!

Abblendlicht
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht Facelift

Fernlicht
Typ H1, wenn keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind

Standlichter
Typ W5W Glasstecksockel

Nebelscheinwerfer
Typ H4, zusammen mit Fernlicht

8L Facelift

Abblendlicht (Halogen)
Typ H1, empfohlen werden:

* MTEC Super White
* AU-Lite Xenon-Effekt-Birnen
* Osram Silverstar
* Philips Vision Plus
* PIAA Platinum White Bulb (sehr teuer)

Abblendlicht (Xenon)
D2S Brenner (12V/35W)

Fernlicht
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht

Standlichter
Typ W5W Glasstecksockel, empfohlen werden:

* Philips Blue Vision

Nebelscheinwerfer
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht

N

nau1309

Threadstarter
Alsi ich habe das model 11.02 und ist schon das Facelift Model! Also so wie ich das jetzt verstanden habe brauche ich einemal ein set H1 birnen fürs normale Licht und einemal ein Set H7 Birnen fürs aufblendlicht und noch standlichtbirnen wenn ich die Optimale Xenon Optik haben möchte richtig? wollte mir die Mtec Birnen zu legen,also brauche ich zweierlei Birnen sonst geht und sieht es ja nicht na?

Thema:

Welcher Birnen???

Sucheingaben

audi a3 8l scheinwerfer birnen

,

abblendlicht audi a3

,

audi a3 8l welche birnen

,
audi a3 8l fernlicht
, audi a3 8l birnen, audi a3 birnen, audi a3 abblendlicht, audi a3 8l abblendlicht, audi a3 glühbirnen, audi a3 lampen, audi a3 welche birne, audi a3 8l abblendlicht birne, audi a3 glühbirne, audi a3 8l standlicht birne, audi a3 8l standlicht, audi a3 scheinwerfer lampen, audi a3 8l glühbirnen, standlicht audi a3 8l, abblendlicht audi a3 8l, audi a3 8l glühbirne , audi a3 scheinwerfer birnen, audi a3 8l nebelscheinwerfer birne, a3 8l birnen , birne audi a3, audi a3 abblendlicht birne

Welcher Birnen??? - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen

Birnen: Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?: Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...