Welcher Birnen???

Diskutiere Welcher Birnen??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo,ist sicher ne sau doofe Frage aber kenn mich da nicht aus..was hat mein Audi A3 8L für Birnen bei den hauptscheinwerfern H1 H7 oder heissen...
N

nau1309

Threadstarter
Hallo,ist sicher ne sau doofe Frage aber kenn mich da nicht aus..was hat mein Audi A3 8L für Birnen bei den hauptscheinwerfern H1 H7 oder heissen die doch glaub ich oder? Ich bitte um Hilfe...Mfg Nau

M

muelli

ne blöde frage is das sicherlich nicht ;)
ich kopiere hier mal ganz frech aus nem anderen forum:

8L Vorfacelift
Achtung: Es gibt zwei Varianten, einmal mit Nebelscheinwerfer und einmal ohne.
Wenn Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer verbaut sind, teilen sich die Nebellichter und das Fernlicht eine H4 Lampe, sonst ist es eine H1!

Abblendlicht
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht Facelift

Fernlicht
Typ H1, wenn keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind

Standlichter
Typ W5W Glasstecksockel

Nebelscheinwerfer
Typ H4, zusammen mit Fernlicht

8L Facelift

Abblendlicht (Halogen)
Typ H1, empfohlen werden:

* MTEC Super White
* AU-Lite Xenon-Effekt-Birnen
* Osram Silverstar
* Philips Vision Plus
* PIAA Platinum White Bulb (sehr teuer)

Abblendlicht (Xenon)
D2S Brenner (12V/35W)

Fernlicht
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht

Standlichter
Typ W5W Glasstecksockel, empfohlen werden:

* Philips Blue Vision

Nebelscheinwerfer
Typ H7, empfohlen werden: siehe Abblendlicht

N

nau1309

Threadstarter
Alsi ich habe das model 11.02 und ist schon das Facelift Model! Also so wie ich das jetzt verstanden habe brauche ich einemal ein set H1 birnen fürs normale Licht und einemal ein Set H7 Birnen fürs aufblendlicht und noch standlichtbirnen wenn ich die Optimale Xenon Optik haben möchte richtig? wollte mir die Mtec Birnen zu legen,also brauche ich zweierlei Birnen sonst geht und sieht es ja nicht na?

Thema:

Welcher Birnen???

Sucheingaben

audi a3 8l scheinwerfer birnen

,

abblendlicht audi a3

,