Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Opel Astra G

Diskutiere Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Opel Astra G im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HEy leute, habe mir jetzt einen Opel Astra G Bj. 98/ 75 PS - Benziner geholt und möchte nen geilen Sound reinbring muss den jetz vom normal...
eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
HEy leute,
habe mir jetzt einen Opel Astra G Bj. 98/ 75 PS - Benziner geholt und möchte nen geilen Sound reinbring muss den jetz vom normal zustand zu eim Ansehbaren Wagen machen;)

WOllt euch nur fragen welcher Auspuff den besten Klang gibt, habe gehört der Magnaflow soll geil sein.
Was habt ihr so für ein auspuff und wie ist der Sound?HAbt ihr den direkt vom Kat oder nur den ESD ?

Hoff ihr könnt mir gute Tipps geben ;)

Stellt einfach mal eure Brüller vor;)

O

OPC-TURBO

Hab nen Bastuck ab Kat drunter,Klang ist gut,dröhnt etwas,sollte auf jedenfall net lauter sein.Welcher nu den besten Klang macht weiß ich nicht,ist ja Ansichtssache.Auf jedenfall mußte ne Anlage ab Kat nehmen weil der MSD den Sound schluckt.Erwarte bei deinem Motor aber net zuviel an Sound..... ansonsten durchstöber das Fotum mal ;)

eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
Ya aber mit einem Sportluftfilter wird denk ich dann mal was gutes rauszuholen sein oder?

Hab mir grad so ein paar Auspuffe bei ebay angeschaut.
Meinst du mit ab KAt...eine komplette anlage?

O

OPC-TURBO

Ab Kat ja.. mit Sportluftfilter ist sone Sache bekommste normal net eingetragen da die nur in Verbindung mit Serienauspuffanlage sind ansonsten Geräuschmessung machen << Suche benutzen,meine jetzt den offenen luffi... ansonsten ist Remus noch brauchbar.Jetex soll sich auch gut anhören.Bei Ebay kann man auch viel Schrott kaufen... gerade was die ABE angeht...

C

chaindog

Komplettanlage heißt Rennkat (weniger Zellen)/KAT Atrappe, Verbindungsrohr, MSD/MSD Atrappe, ESD
Nach heutigem Standart, klingen selbst die Anlagen ab KAT leider nur noch harmlos auch nach längerem Einfahren. Also manch einem reicht es so dezent, der andere mags eben höllisch brüllend!
Nur ein ESD wird nicht viel bringen, und Offener Lufi ist ja in Verbindung mit nem Sport ESD verboten und nur sehr teuer Eintragbar durch Geräuschmessung.
Was ich dir empfehle wenn auch nicht legal aber eher unauffällig:

Kauf dir nen anständigen Sport ESD (Remus, Sebring, Hartmann...)
und dazu nimmste dein Serien MSD, aufmachen, Mittelrohr mit den Löschern rausnehmen und ein geschloßenes reinschweißen aber vorher natürlich die Dämmwolle wieder rein. Resultat: Sportlicher Sound, aber nicht zuuu extrem da die Wolle noch drin ist. Beim Klopfen werden die Bullen nichts merken und wenn du die Schweissnähte gut glättest, wird man auch nicht aufs Schweissen kommen. Der Sound wird daher auf den ESD geschoben und der ist ja in Ordnung mit ABE und ungemodded. Aber der Sound bleibt im gesunden...Ganze Atrappen finde ich zu extrem bzw. hören sich nach Colabüchsen an!

Jedenfalls sich für 600EUR+ sone Komplettsachen zu kauen lohnt sich einfach nicht. Die meisten buw alle die ich bis jetzt gehört habe, sind fast gleich oder schlechter im Vegleich zu meinem Remus. Außer Hartmannanlagen, da muss ich sagen die sind der Wahnsinn aber auch seeehhhrrrr teuer!

p.s. Finger weg von diesen billigen S-Power Produkten bei eBay...Jetexx wird ich auch eher komplett ignorieren. Bastuck nur die alten.

Thema:

Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Opel Astra G

Sucheingaben

bester sportauspuff für opel astra g

,

opel astra g endschalldämpfer lauter machen

,

magnaflow sportauspuff opel astra g

,
lauteste auspuffanlage astra g
, lauteste sportauspuff, astra g coupe magnaflow, opel astra g 1 6 magnaflow 75ps, lauteste auspuffanlage auto, welcher sportauspuff klingt am besten am opel astra, welches auto ist mit sportauspuff das lauteste, zafira opc laute sportauspuff , opel astra g magnaflow, opel astra g laute sportauspuffanlage, welche auspuffanlage ist die lauteste opel corsa , soundveränderung opel astra g, astra g sehr lauter endschalldämpfer, welche marke macht den lautesten sport esd, welcher sportauspuff ist laut für opel astra g, welcher endschalldämpfer hat den besten sound opel, astra g opc esd breite, opel corsa opc bester sportauspuff , astra h opc msd attrappe selber bauen anleitung, opel astra g coupe bester auspuff, astra g sebring auspuff lauter machen, Opel astra g lauter endschall Dämpfer

Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Opel Astra G - Ähnliche Themen

• Wer kennt diesen Ragazzon auspuff?

Wer kennt diesen Ragazzon auspuff?: Hallo, wer weiss an welchen Fz. dieser auspuff ranpasst? Er hat ein rohranschluss von ca56mm und 4x80mm endrohre. Bin für jeden tip dankbar...
  • Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Astra G

Welcher Auspuff?Wer hat von euch den lautesten/Astra G: HEy leute, habe mir jetzt einen Opel Astra G Bj. 98/ 75 PS - Benziner geholt und möchte nen geilen Sound reinbring muss den jetz vom normal...
  • Altes Thema, Ragazzon-Auspuff zu leise... wer tauscht?

Altes Thema, Ragazzon-Auspuff zu leise... wer tauscht?: Hallo werte Fiat-Freunde! Lang ists her seitdem ich zu diesem Thema gepostet habe, aber mein Ragazzon-Auspuff (dieser hier) ist mir einfach immer...
  • Suche Auspuff -Wer weiß was?

Suche Auspuff -Wer weiß was?: Hi zusammen. Suche für meinen Leon (110 PS TDI) einen Sportauspuff der allerdings unter die Top Sport Heckschürze paßt. Kenne mich da noch nicht...
  • Wer Kann Mir Sagen Wie ich den Besten Auspuff Sound für mein Hyundai bekomm??????

Wer Kann Mir Sagen Wie ich den Besten Auspuff Sound für mein Hyundai bekomm??????: Na Leude!!!!!! Habe mal ne frage an euch!!!!! WIE BEKOMM ICH DEN BESTEN SOUND AUS MEINEN Hyundai ROHR???? will so ein richtig dumpfen klang haben...