Welcher Auspuff beim Golf IV 1.6 SR

Diskutiere Welcher Auspuff beim Golf IV 1.6 SR im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich hab mal eine ganz wichtige Frage, ich habe mir einen Golf IV 1.6 SR 101PS gekauft, Eine Sport Auspuffanlage war schon montiert, leider ist...
T

Tech-Freak

Threadstarter
Ich hab mal eine ganz wichtige Frage, ich habe mir einen Golf IV 1.6 SR 101PS gekauft, Eine Sport Auspuffanlage war schon montiert, leider ist diese letzten Winter durchgerostet, und nun muß ne neue ran, leider ist die Marke unbekannt, das ABE zählt nur zum Endstück wie sich's kürzlich rausgestellt hat. Ich habe bis jetzt eine sehr laute gehabt, kurtz übern Grenzwert.

Also meine Frage :
Welche Marke soll ich kaufen, wer hat Ahnung davon, welche Klingt gut und ist mächtig laut?

Preis (bis 400 Euro) bzw. werden sehen!

Raggygandalf

Raggygandalf

ähhhm ich würd sagen gugg bei ebay nach ner gebrauchten bastuck anlage am besten baujahr vor 2006 die sind noch recht laut kann man sagen die iss dann schon eingefahren und da edelstahl ja net rostet gibts eigl. keine probleme

schneg1979

schneg1979

Raggygandalf schrieb:
ähhhm ich würd sagen gugg bei ebay nach ner gebrauchten bastuck anlage am besten baujahr vor 2006 die sind noch recht laut kann man sagen die iss dann schon eingefahren und da edelstahl ja net rostet gibts eigl. keine probleme
mein kumpel hatte an seinem 3er golf 1,4=? nen supersprint esd. das ding war übelst laut.

Raggygandalf

Raggygandalf

en kumpel von mir hat nen bastuck esd und ein vorschalldämpfer ersatzrohr iss verdammt laut ;) nur ohne tüv hat zwar ne abe aber nur fürn endtopf muss sagen extrem laut
nur nen esd würd ich mir aber nich holen iss meist zu leise

T

Tech-Freak

Threadstarter
OK, Danke euch! Werd mal nachschauen! ... Hab auch schon gedacht, Supersprint

Thema:

Welcher Auspuff beim Golf IV 1.6 SR

Sucheingaben

auspuffanlage golf 4 16 sr

,

golf 4 1.6 sr auspuff

,

golf 4 1.6 sr sportauspuff

,
supersprint vw jetta mk5 1.6
, vw golf 4 1.6 sr leistungssteigerung, welcher auspuff für tiefen klang golf iv 1.6 sr, auspuffanlage golf 4 1.6 sr, golf 41.6 grade auspufflinie, vw jetta mkV 1.6 racing auspuffanlage, golf 4 1.6 sr tuning, vw jetta mk5 1.6 sport auspuffanlagen, golf 4 1.6 sr Sound verbessern , golf 4 1.6 sr sportauspuff anlage, vw jetta mk5 1.6 tuning auspuffanlagen, golf 3 1.6 101 ps auspuff klang, endtopf golf4 1.6sr, golf 1 6 sr auspuff, golf 4 1.6sr auspuffanlage, auspuff problem golf4, endschalldämpfer für 1.6 sr golf iv, sportauspuff fuer golf4 1 6sr, welchen endtopf für golf 4 sr, golf 4 1.6 sr sportauspuff laut, golf 4 1.6 sr motor tunen, sportauspuffanlage golf 4 racing sound

Welcher Auspuff beim Golf IV 1.6 SR - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Dumpfes klirrendes Geräusch beim überfahren von Geschwindigkeitshügeln. Auspuff?

Dumpfes klirrendes Geräusch beim überfahren von Geschwindigkeitshügeln. Auspuff?: Hi, wie der titel schon sagt,höre ich immer wenn ich über einen Geschindigkeitshügel fahre ein dumpfes klirrendes Geräusch. Das Geräusch kommt...
  • Beim beschleunigen Funkenflug aus dem Auspuff! HILFE

Beim beschleunigen Funkenflug aus dem Auspuff! HILFE: Servus Vectrafahrer Hab neulich mal nen Kumpel meinen Vecci fahren lassen und da ist mir aufgefallen, als er Voll aufs Gas getreten ist, dass...
  • Auspuff röhren beim J2.. was wirds diesmal???

Auspuff röhren beim J2.. was wirds diesmal???: Hi Leute, auf dem Weg aus dem Kino is mir heute aufgefallen das mein Auspuff anfängt zu röhren.. also irgendwo unterm auto kommts her... Welche...
  • Bester Sound durch Auspuff beim Clio B RS

Bester Sound durch Auspuff beim Clio B RS: Hi Leute muss mir nen neuen Topf holen, da meiner durchgerostet ist. Was ist in euren Ohren der beste Klang? Marke?