Welcher aktiv Subwoofer...

Diskutiere Welcher aktiv Subwoofer... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus, derzeit schwanke ich zwischen zwei aktiv Subwoofern... Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen? Einmal der Kicker PHD12: KICKER PHD12...
  • Welcher aktiv Subwoofer... Beitrag #1
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Servus,
derzeit schwanke ich zwischen zwei aktiv Subwoofern...
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen?
Einmal der Kicker PHD12: KICKER PHD12 COMP 2x30cm Active geschlossene Subbox

und dann der Emphaser: EMPHASER EBP1000A Aktiv-Box mit 7x10" Subwoofer EMPHASER EBP-1000A

Wichtig für mich wäre eher das klanglich bessere...
Könnte noch von einem Kollegen einen Focal aktiv sub bekommen mit 25cm Sub...
Vielleicht hat ja eine von Euch noch eine ganz andere Idee. Vielen dank schon mal dafür.
Gruß Micha

• Welcher aktiv Subwoofer... Beitrag #2
TheBoxer

TheBoxer

Punkte Reaktionen
6
Thema:

Welcher aktiv Subwoofer...

Welcher aktiv Subwoofer... - Ähnliche Themen

Subwooferausbau Pioneer TS-WX20A: Moin, habe für meinen E39 530d t A M-Paket, Bj. 06/2002, MK4, Navi, DSP Hifi, TV, Bordmonitor 16:9, orig. Radio im Heck folgenden...
Verbesserungsmöglichkeiten für Anlage: Hallo, Zunächst mal würd ich mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und den ganzen Beitrag durchzulesen um mir gegebenfalls weiterhelfen zu...
Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...
Bitte um Hilfe bzgl. Subwoofer in der Einsteigerklasse!!!: Hallo Carhifi- Fans, ich bin kein großer Carhifi Spezialist und bitte deshalb um kompetente Beratung. Ich suche nichts Besonderes, lediglich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Sucheingaben

emphaser ebp1000a forum

,

subwoofer auto

,

kicker subwoofer

,
ebp 1000a forum
, emphaser ebp 1000a forum, emphaser ebp 1000 erfahrung
Oben