Welchen Verstärker?

Diskutiere Welchen Verstärker? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wollte mal fragen welchen Verstärker ihr mir empfehlt für folgende Anlage: ?( ( Soll nicht zu teuer sein!! ) Vorne & Hinten Xtrema 1620...
D

DA cHIEF

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen welchen Verstärker ihr mir empfehlt für folgende Anlage: ?(
( Soll nicht zu teuer sein!! )

Vorne & Hinten

Xtrema 1620
Coaxialer Autolautsprecher 120/180 Watt

Prinzip Coaxialer Autolautsprecher
Impedanz 4 Ohm
Frequenzbereich 34-40000 Hz
Nenn-/max. Belastbarkeit 120/180 Watt
Wirkungsgrad/Schalldruck 92 db
Übergangsfrequenz 3600 Hz

Kofferraum

Neon Bass 225
3 Kammer Bandpass Gehäuse

Prinzip 3 Kammer Bandpass Gehäuse
Impedanz 4 Ohm
Frequenzbereich 18-300 Hz
Nenn-/max. Belastbarkeit 350/700 Watt
Wirkungsgrad/Schalldruck 93 db/W/m

cya DA cHIEF 8)

PS: Ein Kumpel meinte ich könnte den Sub an den Sub-Out meines Radios anschließen und brauche keinen Verstärker mehr. Stimmt das? (Radio: Sony CDX-MP70) ?(
 
Thema:

Welchen Verstärker?

Welchen Verstärker? - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Suche passende BASSBOX zum Verstärker: Hallo, ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460. * RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt * Max Power (4 Ohm): 4 x 120...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Oben