Welchen Verstärker soll ich kaufen????

Diskutiere Welchen Verstärker soll ich kaufen???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also, ich hab vor mir demnächst einen Verstärker für mein Auto zu kaufen.Da ich ja nun keine Ahnung von den Marken und Ihre Leistungen hab,wollte...
  • Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #1
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also, ich hab vor mir demnächst einen Verstärker für mein Auto zu kaufen.Da ich ja nun keine Ahnung von den Marken und Ihre Leistungen hab,wollte ich mal fragen was ihr für welche habt und was würdet ihr mir raten zu kaufen!mein Verstärker sollte min. 4 Kanäle haben je mehr desto besser! und soll ordentlich Leistung bringen! also jetzt bin ich gespannt was ich hier lernen kann! Danke im Vorraus!!

mfg

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Na,dann lass uns erstmal teilhaben,was Du damit machen willst !
Frontsystem+Subwoofer ? Oder Frontsystem und Hecksystem ?
Oder...oder...oder ?
Wieviel darf er kosten ?
Was für Ls sollen dran angeschlossen werden ?

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #3
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
The Big Five von DLS wäre 'ne schöne STufe mit genug Leistung und Kanälen.
Oder die VRX 6.420.2 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Allerdings liegen beide Stufen deutlich über 1000€

In die andere Richtung geht die Xetec Vector 350.6, die kostet 349€

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #4
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es sollte nicht mehr als 300 Eier kosten und ich will zwei 300 W starke Hecklauts. und einen 600 W starken Subwoofer dran schließen! könnenten noch mehr lautspr. werden weiß ich noch nicht!!!

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #5
E

en masse

Punkte Reaktionen
0
Kommt natürlich echt drauf an was du willst und wieviel du ausgeben willst\kannst.
Ich kann Helix nur wärmstens empfehlen.
Bezahlbar und edlen Sound.

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #6
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Helix sind schön für Front und Rear, aber nicht für Sub-Betrieb.

@ P-Jay

Für deinen Geldbeutel wäre dann die Steg QM75.4 ein absolut edles Teil. Die STufe hat genügend Leistung für deine Zwecke und sogar noch Reserven für Erweiterungen.

Kriegst du bei www.audiowave.de ruf da am besten an!!!

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #7
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was haltet Ihr von Rodek??4 Kanal verstärker!!!

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #8
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Rodek verstärker sind grundsätzlich nicht zu verachten und gehören durchaus zu der besseren Verstärkerkategorie ! Also empfehlenswert !

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #9
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Original von Schimboone
Rodek verstärker sind grundsätzlich nicht zu verachten und gehören durchaus zu der besseren Verstärkerkategorie ! Also empfehlenswert !

Stimmt.
Aber nur bei den älteren Serien. Die neueren sind sehr störanfällig und der Service bei ACR ist fast so wie bei Sony..... einfach nur schlecht.

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #10
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
da werf ich mal mit einer spl-dynamics tc704 und einer audio-system f4-240 um mich.

beide sind in deinem preisrahmen und beide reichen auch von der leistung aus.

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #11
Bender

Bender

Punkte Reaktionen
0
Wanted43201.jpg

Carpower Wanted z. B.

klick hier

Da sparst Du Geld (im Gegensatz zu 300€) und dafür kann der Rest ne Ecke exklusiver ausfallen :D

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #12
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
endstufe

also ich kann die carpower wanted auch wärmstens empfehlen ich feuere mit einer kleinen 4 kanal meine 3 wege systeme und mit einer großen 2 kanal mein sub und die dinger drücken ohne ende

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #13
Polo

Polo

Punkte Reaktionen
0
Verstärker

Also hol dir einen von Audio System hab ich auch drin!!
Der hat Leistung ohne ende ich den CX 15 angeschlossen und ein komplettes 3 Wege - System und das knallt wie scheiße!!!!! :)

Meine empfehlung ist Audio System!!!!!

POLO

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #14
BlueCivic

BlueCivic

Punkte Reaktionen
0
P-Jay schrieb:
es sollte nicht mehr als 300 Eier kosten und ich will zwei 300 W starke Hecklauts. und einen 600 W starken Subwoofer dran schließen! könnenten noch mehr lautspr. werden weiß ich noch nicht!!!

Hallo,

was willst du denn mit den Hecklautsprechern, oder hast du DVD im Auto?

Wäre gut zu wissen wie die genaue Bezeichnung der Lautsprecher und des Woofers ist,

könnte von Vorteil sein.

Ansonsten würde ich erstmal die Audio System Twister F4-400 vorschlagen. Die hat

2 x 60 + 2 x 140 Watt RMS - 4 Ohm oder 2 x 110 + 1 x 440 Watt RMS - 4 Ohm, und einen

warmen Klangcharakter, UVP 400,00 Eur.

MfG Mirko

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #15
M

MichiKiel19

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin selbst Carhifi Freak

nehm die Helix HXA 400 MK2 kostet nur ca. 250 Euro Ebay und klangtechnisch wirst du nicht besseres bis 500 finden. Für mein Canton Front und Rearsystem habe ich sie nur zu ca. 30 Prozent aufgedreht und für 13 und 16 schon sehr gut rumms. Einzig fürn Sub würde ich ne andere Endstufe nehmen, wenn billig sein und nicht extrem gut klingen soll nehm ne Impulse, Wohl hatte meinen Sub auch erst an der Helix klingt sehr sehr geil nur halt nur 220 Watt fürn Sub ein bisschen wenig.

Hatte vorher Carpower 4/320 die kann bei weitem nicht mithalten, Vergleich 60 PS zu 90 PS, wenn du verstehst was ich meine.

Was hast du überhaupt für Lautsprecher?

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #16
F

ftoby

Punkte Reaktionen
0
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Du müßtest uns erstmal sagen welche Lautsprecher und welchen sub du nehmen willst, dann kann man erst sagen welche endstufe dafür geeignet ist!
Und warum willst du die Lautsprecher im Heck verbauen, wie siehts bei dir mit der front aus?

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #17
G

GankyStyle

Punkte Reaktionen
0
Also in der preisklasse würde ich den WANTED-4/320 High-Quality-4-Kanal-Car-HiFi-Endstufe, 680W € 249,00 von carpower( bzw. Monacor) empfehlen. geht ab wie scheisen dreck hab mir aufgrund zu lauter musik schon zwei boxen verjagt :D . bei mir hängt ein Sub zwei tweeter und zwei dreiwege boxen dran. wobei tweeter und die dreiwege boxen über ne frequenzweiche laufen. Marke ist zwar relativ unbekannt hat aber in verschieden hefte z.B. Car & Hifi mit sehr guten werten abgeschlossen.

• Welchen Verstärker soll ich kaufen???? Beitrag #18
G

GankyStyle

Punkte Reaktionen
0
MichiKiel19 schrieb:
Hi,

ich bin selbst Carhifi Freak

nehm die Helix HXA 400 MK2 kostet nur ca. 250 Euro Ebay und klangtechnisch wirst du nicht besseres bis 500 finden. Für mein Canton Front und Rearsystem habe ich sie nur zu ca. 30 Prozent aufgedreht und für 13 und 16 schon sehr gut rumms. Einzig fürn Sub würde ich ne andere Endstufe nehmen, wenn billig sein und nicht extrem gut klingen soll nehm ne Impulse, Wohl hatte meinen Sub auch erst an der Helix klingt sehr sehr geil nur halt nur 220 Watt fürn Sub ein bisschen wenig.

Hatte vorher Carpower 4/320 die kann bei weitem nicht mithalten, Vergleich 60 PS zu 90 PS, wenn du verstehst was ich meine.

Was hast du überhaupt für Lautsprecher?

bin ich nicht der selben meinung :rolleyes: bei mir hängt jede menge zeug dran und er geht trotzdem ziemlich ab. und dazu kommen (ich kann es nur immer wieder sagen) gute test werte mit uneingeschränkt empfehlenswert usw. die können sich zwar auch mal irren aber das muß dann halt jeder selber wissen :D

Thema:

Welchen Verstärker soll ich kaufen????

Welchen Verstärker soll ich kaufen???? - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Extreme Preissteigerung bei Neuwagen - Wird der Kauf von Neuwagen wirklich immer teurer?: So manche sind der Meinung, dass es immer teurer wird, wenn man sich einen Neuwagen kaufen will, und wirklich günstige Modelle gibt es immer...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Sucheingaben

monacor carpower wanted-4320 test

,

welche verstärker für mein auto

Oben