Welchen Verstärker für diesen Subwoofer?

Diskutiere Welchen Verstärker für diesen Subwoofer? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi leute, ich habe einen 38er Pioneer Free-Air Sub und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Verstärker. Hier die Daten des Subwoofers: *...
  • Welchen Verstärker für diesen Subwoofer? Beitrag #1
D

DKL-FUEL-CAR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich habe einen 38er Pioneer Free-Air Sub und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Verstärker.

Hier die Daten des Subwoofers:
* Nennbelastbarkeit: 200 W
* Frequenzgang 18 - 1.500 Hz
* Wirkungsgrad (1W/1m) 95 dB
* QTS 0,768
* Tiefste Resonanzfrequenz (Fs) 32,3 Hz
* Maximale Belastbarkeit 600 Watt
* Äquivalentes Volumen 198,8 l
* Wooferdurchmesser 38 cm

Welchen Verstärker würdet Ihr mir empfehlen?
- Danke für Eure Hilfe -

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Verstärker für diesen Subwoofer? Beitrag #2
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Impact LK 602 oder LK 902
Sind 2-Kanal und sind Klanglich spitze
Die Leistung reicht bei jeder der beiden vollkommen aus.

Da hast auch mal was, wennst deine Anlsge umstellen würdest,
da sie wirklich Qualitativ hochwertig sind!

Impact

Thema:

Welchen Verstärker für diesen Subwoofer?

Welchen Verstärker für diesen Subwoofer? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Passende Lautsprecher für Pioneer lautsprecher im Heckbereich: Hallo, Habe in meinem Auto hinten zwei Pioneer TS-A6903i Lautsprecher drin Hier die Technischen Daten: Maximale Belastbarkeit 350 Watt...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Car HiFi Boxen Pioneer TS-G1003i 130 Watt: Hallo, ich habe noch Pioneer TS-G1003i durch unseren Autoverkauf übrig. Diese sind erst ein paar Wochen alt und haben einen sehr guten Sound...
BR-Gehäuse Predator12 von Corpower: Hi Jungs und Mädels. Ich versuche schon seit ewigkeiten das passende Gehäusevolumen für meinen Predator 12 auszurechnen. ABER ICH BIN WOHL ZU BLÖD...
Sucheingaben

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer

,

welchen verstärker für meinen subwoofer

Oben