Welchen Turbo?

Diskutiere Welchen Turbo? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe einen Uno Turbo 1.3 mit Kat, welchen Lader würdet ihr einbauen???

Paul20

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
42
Ort
Passail
Hallo!

Ich habe einen Uno Turbo 1.3 mit Kat, welchen Lader würdet ihr einbauen???
 

turbomarco21

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
14
Hallo

in sachen turbo ,würde ich darauf achten das er viel ladedruck leistet und naturlich auch aufbaut !!
Ich habe auch ein kleines problem mit den tüv .Ich brauch eine kopie von dein fahrzeugbrief .. sonst kann ich mein umbau nicht ein tragen bitte schreib mir eine antwort

mit freundlichen grüßen Marco
 

Acki

Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
425
Ort
Heilbronn/Lausitz
Schau mal bei dem Link in meiner Signatur vorbei.
Dadurch das der Krümmer vom Racing drauf passt kannste einiges drauf schnallen ;)
 
Thema:

Welchen Turbo?

Welchen Turbo? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben