Welchen Turbo?

Diskutiere Welchen Turbo? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe einen Uno Turbo 1.3 mit Kat, welchen Lader würdet ihr einbauen???

Paul20

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen Uno Turbo 1.3 mit Kat, welchen Lader würdet ihr einbauen???

turbomarco21

Hallo

in sachen turbo ,würde ich darauf achten das er viel ladedruck leistet und naturlich auch aufbaut !!
Ich habe auch ein kleines problem mit den tüv .Ich brauch eine kopie von dein fahrzeugbrief .. sonst kann ich mein umbau nicht ein tragen bitte schreib mir eine antwort

mit freundlichen grüßen Marco

Acki

Schau mal bei dem Link in meiner Signatur vorbei.
Dadurch das der Krümmer vom Racing drauf passt kannste einiges drauf schnallen ;)

Thema:

Welchen Turbo?

Welchen Turbo? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Oben