welchen subwoofer?

Diskutiere welchen subwoofer? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; wollt mal wissen was ihr von den subwoofer haltet also den RAVELAND BASS MASCHINE 650 oder den JBL Subwoofer-Röhre! sind das 2 halbwegx gute...

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
wollt mal wissen was ihr von den subwoofer haltet also den
RAVELAND BASS MASCHINE 650

oder den JBL Subwoofer-Röhre!

sind das 2 halbwegx gute oder totaler schrott? .


noch ne frage wenn ich mir ein aktive subwoofer kaufe brauche ichd a noch ne endstufe?
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Bitte KEINE Aktivwoofer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu deiner Frage: Eher Zweiteres!!!!!

Was bist du bereit auszugeben? Was ist denn schon vorhanden und verbaut? Was für Musik hörst du bevorzugt? Um welches Auto handelt es sich?

Gruß,
Andy.
 

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
ich höre rock

und es ist ein ford escort
 

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
sind nur 2 boxen von jbl drinn mit 180 watt das wars kein kabel verlegt nix :)
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Dann musst du beachten, erstmal Stromkabel für den Amp zu verlegen und auch CInchkabel vom Radio an den Einbauort des Amps.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

welchen subwoofer?

welchen subwoofer? - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben