Welchen subwoofer für audi 90 mit stufenheck

Diskutiere Welchen subwoofer für audi 90 mit stufenheck im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leute! ich hab mir vor kurzem einen audi 90 mit sutfenheck gekauft. da der tank hinter der rücksitzbank ist kann man diese nicht umlegen. nun...
W

[email protected]

Threadstarter
hi leute!

ich hab mir vor kurzem einen audi 90 mit sutfenheck gekauft.

da der tank hinter der rücksitzbank ist kann man diese nicht umlegen. nun wollte ich fragen welcher einbau am sinnvollsten ist oder was für subwoofer ich mir kaufen soll. oder ob überhaupt. denn ich habe noch 2 emphaser extreme woofer zuhause. diese sind in der originalen kiste.
und nun die 3. frage. welche endstufe könnt ihr mir denn empfehlen. laut händler vertragen die woofer je 750 watt rms.
aber so teuer sollte es nicht werden.

bin für alle tipps offen. danke schon im voraus.

gruss
willi

S

SPL-Thomas

Welche Kiste gut geht ist die Hifonics Doppelbandpasskiste.
Aber sie will Leistung sehen.
'ne Steg 220.2 oder Xetec G500 sollte es schon sein.

In was sind die Emphaser verbaut ??
Originale Kiste ist gut. :D Die EX gab es geschlossen, Bassreflex und Bandpass.

W

[email protected]

Threadstarter
hehe das wusste ich net :P

sie sind in nem bassreflexgehäuse drin.
was kosten die endstufen ungefähr und wo bekomm ich sie günstig her.

und nun nochmal zum einbau. wie soll ich die am besten possitionieren?

W

[email protected]

Threadstarter
nochmal eine frage.

ich könnte günstig eine Helix HXA 1000 QX bekommen.
ist diese endstufe zu empfehlen?

S

SPL-Thomas

Schon.
Aber nicht um die Subs anzutreiben.

Thema:

Welchen subwoofer für audi 90 mit stufenheck

Welchen subwoofer für audi 90 mit stufenheck - Ähnliche Themen

• Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht

Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
  • aktiv Subwoofer für E46 Limo

aktiv Subwoofer für E46 Limo: Servus,wollte mir einen kleinen aktiv Subwoofer für meine Limo zulegen.Kabel verlegen ist kein Problem...haben welche von euch Erfahrungen...
  • Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95

Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...