Welchen Sub und Verstärker?

Diskutiere Welchen Sub und Verstärker? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leute, ich wollte mich mal schlau machen und fragen, welche systeme für meine bestehende anlage gut geeignet wären....... so den...
  • Welchen Sub und Verstärker? Beitrag #1
B

bandit183

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich wollte mich mal schlau machen und fragen, welche systeme für meine bestehende anlage gut geeignet wären.......
so den komponenten..... ein eton rs 161 frontsystem
ein clarion dxz658rmp radio

ich selber würde mir die helix dark blue 5, den helix w12 und nen 1f kondensator reinbauen. vielleicht habt ihr ja noch andere vorschläge.... zur preisgestalltung ... gut sollte sich im rahmen der oberen teile halten d.h. für alles bis 900€.
musik dir ich höre geht über black bis hin zu drum'n'base also denke ich ne bassreflexkiste ist da ganz gut.......
gut leute ich danke euch für eure tipps.

bis denn bandit183
 
Thema:

Welchen Sub und Verstärker?

Welchen Sub und Verstärker? - Ähnliche Themen

Verkaufe komplette Hifi-Anlage wg. Neukauf: Hallo, verkaufe meine komplette Hifi-Anlage von Lightning Audio Strike bzw. Bolt und Clarion, da ich ein neues Konzept für mein Auto im Kopf habe...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
Oberklasse-Soundanlage: Hi leute, muss leider meine anlage verkaufen. Das ganze Zeug hab ich am 26.07.08 bei ARS by Moosix in Deggendorf gekauft (Mit Rechnung). Hab...
Peugeot 206 Anlageumbau Project BOOM: Hey leute, also ich hab im moment in meinem 206er folgendes verbaut: Frontsystem: Wave WC-650Z (165mm, 100W RMS, 2 Wege) Rearsystem: keins...
Hifonics Z6400 Kanal 3/4 welcher Sub?: Hi :D Ich habe vor mein Eton Frontsystem im unteren Frequenzbereich zu unterstützen ;) Nur kenne ich mich noch nicht gut genug aus um DEN...
Oben