Welchen sportluftfilter darf (kann) ich denn fahren???

Diskutiere Welchen sportluftfilter darf (kann) ich denn fahren??? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; sers, hab nen 106 rallye 1.4 mit 75 ps find aber kein luffi dafür könnt ihr mir da helfen?

Stocky

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
6
Ort
66620 Primstal
sers,
hab nen 106 rallye 1.4 mit 75 ps find aber kein luffi dafür könnt ihr mir da helfen?
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Vor zwei Jahren ja!Jetzt haben alle keine Zulassung mehr!Oder du hast genug Rücklagen für den TÜV!
 
Thema:

Welchen sportluftfilter darf (kann) ich denn fahren???

Welchen sportluftfilter darf (kann) ich denn fahren??? - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...

Sucheingaben

darf ich einen sportfilter am roller fahren

,

peugeot 106 sport filter nützlich

,

sportluftfilter mit abe darf ich den fahren

,
peugeot 106 rallye 1.4 luffilter
Oben