welchen Sitzbezug

Diskutiere welchen Sitzbezug im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hxttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024058816&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...

Chiller

Threadstarter
hxttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024058816&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

hxttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024155851&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

hxttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024297500&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich würde mir gerne Sitzbezüge zulegen damit der inneraum mal anders aussihet und da hab ich mich bei ebay mal umgeschaut. die oberen 3 finde ich ganz gut. welchen davon würdet ihr bevorzugen ?

gibt es besondere sachen die ich bei sitzbezügen beachten sollte?

*Das verlinken klappt irgendwie nit :(*

hab mal hxttp gemacht einfach das x wegmachen dann eingeben.. hoffe es gibt sich wer die mühe o_o

astra_driver

Naja... in erster Linie müssen dir die Sitzbezüge ja gefallen. Aber ich kann dir eins sagen. Die Universal-Dinger passen meist wie Hund. Hatte auch schonmal welche... die sind aber nach 2 Wochen wieder rausgeflogen, weil man auch denen gerutscht ist wie sonst was.

So vom Aussehen her gefallen mir die ersten in grau ganz gut... wenn das nur kein son universal-Zeug wäre... Aber angefertigte Bezüge kosten dann mal direkt 300 Euro das Stück.

Gruß, astra_driver

Chiller

Threadstarter
ja die gefallen mir auch ganz gut danke hab schon einige freunde und so gefragt wollte mir noch en paar meinungen anholen bevor ich mir irgendwas zulege was niemanden gefällt :P

ich werd die mal bestellen und dann schau ich mal wie es passt...

Furb

die 2ten gibbet bei atu die hab ich auch drinne...nach nem kurzem kampf passen die dinger eigentlich recht gut.
aber is halt geschmakssache ;)

wobei mir die dritten auch gefallen

bluescorpio

wieso interesiert es dich, ob anderen deine Sitzbezüge gefallen. Hauptsache sie gefallen dir. Was bringts dir denn, wenn du welche hast die anderen gefallen, aber du jedesmal das kotzen kriegst wenn du sie siehst?

bjk2000

Ich hab mir beim LIDL Rot/Schwarze gekauft. Beim nächsten Auto werden die Sitze dann richtig umzogen. Bis dahin ist auch mein Kumpel mit der Sattler ausbildung fertig ;-)

Thema:

welchen Sitzbezug

welchen Sitzbezug - Ähnliche Themen

einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Oben