Welchen Roller ?

Diskutiere Welchen Roller ? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Halli Hallöchen ! Ich mache bald meinen Führerschein (25er) und wollte mal fragen welchen Roller ihr besser oder schöner findet !? Speedfight 2...
N

NikotinKid

Threadstarter
Halli Hallöchen !
Ich mache bald meinen Führerschein (25er) und wollte mal fragen welchen Roller ihr besser oder schöner findet !? Speedfight 2 oder MBK Nitro. Also eines diieser Roller möchte ich. 8)
Oder ihr könntet mir auch einfach mal einen empfehlen ;)

Da_B

Da_B

also "pflege leichter" ist der Speedfight. auch vom fahrverhalten ist der speedy besser. wenn es natürlich um tuning geht ist der nitro dein ding. kommt drauf an fährst du weite strecken? willst ihn mal tunen? achja wenn du dich für den speedy entscheidest nimm einen wassergekühlten......könt ich ich es mir aussuchen würde ich nen nitro nehmen ;)

N

NikotinKid

Threadstarter
Aha vielen Dank Da_B !
Muss ich mir noch überlegen.

2

206 JBL Rider

Turbo²
is Sachen Motortuning is der Nitro besser aber opitktuning schenken sie sich beide nix. In allen anderen Punkten liegt der Speedy 2 vorn!

Da_B

Da_B

jop da stimm ich zu. es muss aber jeder für sich selbst entscheiden am besten beide mal probefahren....

N

NikotinKid

Threadstarter
Also dankeschön euch beiden ! =)
Ich mach einfach mal eine Probefahrt und dann sehen wir weiter ... :]

N

NikotinKid

Threadstarter
Also wegem Führerschein habe ich noch eine Frage...
Ich habe gehört das man die Bögen bald in ganzen Sätzen schreiben muss !, stimmt das ? X(

2

206 JBL Rider

Turbo²
Jopp das hab ich auch gehört, aber wann kann ich dir net sagen...

Zum Glück hab ich alle Scheine :D

B

blackeagle1414

verkaufe speedy 2

hi ich verkaufe meinen speedy 2 !!! wenn du interresse an einem speedy2 hasst dann melde dich per icq 274780043 oder schreib mir eine email per autoextrem!!!Wohne in koblenz hoffe es ist nicht so weit weg von dir ^^

N

NikotinKid

Threadstarter
Vielen Dank erst mal ! :D
Hatte eigendlich vor mir nen Aerox zu holen aber kannst ja mal ein paar PIC´s posten wenn du magst. Vielleicht überlege ich es mir dann noch !

Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

also optik is hatl geschmackssache aber für mich ist speedy 2 der geilste scoot überhaupt
vom fahren her, is der speedy auch besser, is einfach lässiger wegen der einarmschwinge

motor: klar aerox, wenn du tunen willst nimm ne roxxx
mina liegend eben,
weil der peugeot durch den seitlichen einlass un dadurch das schlechte anspülen der kanäle nicht die leistung erreicht wie der aerox mit mittigem einlass

doch was nicht heißt das der peugeot net zu tunen ist, mit bearbeitung des einlasses,
wobei en gutes 70er sportsetup auch aufm peugeot sehr schön geht

hatte selbst en speedy mit 70cc midrace setup hier en vid
mein exspeedy

Da_B

Da_B

Fiesta-magic-tuner schrieb:
also optik is hatl geschmackssache aber für mich ist speedy 2 der geilste scoot überhaupt
vom fahren her, is der speedy auch besser, is einfach lässiger wegen der einarmschwinge

motor: klar aerox, wenn du tunen willst nimm ne roxxx
mina liegend eben,
weil der peugeot durch den seitlichen einlass un dadurch das schlechte anspülen der kanäle nicht die leistung erreicht wie der aerox mit mittigem einlass

doch was nicht heißt das der peugeot net zu tunen ist, mit bearbeitung des einlasses,
wobei en gutes 70er sportsetup auch aufm peugeot sehr schön geht

hatte selbst en speedy mit 70cc midrace setup hier en vid
mein exspeedy
Die Schwinge ist vom Fahrverhalten schon genial! Aber von der Optik her mag ich ne Gabel lieber. Einen Speedy zu tunen lohnt sich auch! Nur wenn man richtig HighEnd tunen will dann is der speedy nich zu gerbauchen es sei denn man baut sich einen Piaggio Motor drunter.

Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

Da_B schrieb:
Die Schwinge ist vom Fahrverhalten schon genial! Aber von der Optik her mag ich ne Gabel lieber. Einen Speedy zu tunen lohnt sich auch! Nur wenn man richtig HighEnd tunen will dann is der speedy nich zu gerbauchen es sei denn man baut sich einen Piaggio Motor drunter.
ich hab ja gesagt sas sich speedy tunen lohnt,
un highend kannste auch fahren, pia evo, oder s6r evo zyli anpassen is kein ding
dann halt pia pott

un ich find halt optisch die schwinge geiler,mit nem schönen fournales
wobei speedy auf gabel umbauen net schwer ist,
viva felge, viva gabel un es passt

oder halt wie du gesagt hast piablock druner, subframe selbst bauen oder halt von kiesler bei scooterattack kaufen
was es aber mom viel zu oft gibt, weil jeder der tunt meint er müsste peugeot auf pia umbauen X(

@NikotinKid
bei fragen zu den beiden scoot kannste dich an mich wenden,
icq- 349-220-157
bin selbst speedy gefahren un bin auch roxxx gefahren
bin leidenschaftlicher scootertuner und kenn mich daher sehr gut aus

N

NikotinKid

Threadstarter
Joa !
Also danke für eure Hilfe erstmal !
Und ich mach am besten eine Testfahrt mit nem speedy2 und einem aerox :D

Moli1

Moli1

Also ich würde an deiner Stelle nen Aerox nehmen.

hab selbst 3 jahre lang einen besessen, davon stand er zwar ein jahr bei der rennkontrolle aber das tut nix zur sache ;)

Mit dem Speedfight kann ich persönlich überhaupt nix anfangen, da kommt mir die verarbeitung so billig vor.

Da_B

Da_B

Also ich würde an deiner Stelle nen Aerox nehmen.

hab selbst 3 jahre lang einen besessen, davon stand er zwar ein jahr bei der rennkontrolle aber das tut nix zur sache ;)

Mit dem Speedfight kann ich persönlich überhaupt nix anfangen, da kommt mir die verarbeitung so billig vor.
Hier zeigt sich mal wieder die typische Geschmacksfrage. ich hatte zb 4 Jahre nen Speedy und die Verarbeitung ist top. Alleine wenn man das licht mal vergleicht......wie gesagt jeder scooter hat vor sowie nachteile!

Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

Hier zeigt sich mal wieder die typische Geschmacksfrage. ich hatte zb 4 Jahre nen Speedy und die Verarbeitung ist top. Alleine wenn man das licht mal vergleicht......wie gesagt jeder scooter hat vor sowie nachteile!
also sry aber der labert,

alleine vom block is der speedfight viel besser verarbeitet, vlt. baut peugeot leistungsmässig nicht die besten blöcke aber von der verarbeitung der beste block überhaupt

un bei der verkleidung geht es weiter, is auch net so billig verschraubt wie die aerox

mein cousin, un 2 meiner freunde sind aerox bzw. nitro gefahren un die kamen an den speedy verarbeitungsmässig net dran

2

206 JBL Rider

Turbo²
also sry aber der labert,

alleine vom block is der speedfight viel besser verarbeitet, vlt. baut peugeot leistungsmässig nicht die besten blöcke aber von der verarbeitung der beste block überhaupt

un bei der verkleidung geht es weiter, is auch net so billig verschraubt wie die aerox

mein cousin, un 2 meiner freunde sind aerox bzw. nitro gefahren un die kamen an den speedy verarbeitungsmässig net dran
kann mich deiner Meinung bzw deinen Erfahrungen nur anschließen!

H

hasann

Bin selbst über 2 jahre speedy gefahren muss dazu sagen super optik hammer fahrverhalten und wie die anderen schon gesagt haben aber wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnte kein speedy mehr würde mich eher für den nitro,aerox oder runner entscheiden.
aber was natürlich am besten is ,macht gleich den 125ccm führerschein sieht zwar ein bisschen "schwul" aus mit dem großen nummernschild aber ihr ärgert euch später nicht.So hats ein kumpel von mir gemacht fährt nen speedy1 optisch hammer und geht auch ab wie Sau und ihr dürft natürlich auch autobahn fahrn.

greetz hasann

Thema:

Welchen Roller ?

Welchen Roller ? - Ähnliche Themen

• Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...