welchen nissan als 1st wagen??

Diskutiere welchen nissan als 1st wagen?? im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hey leute ich suche einen japaner der nicht zu teuer im unterhalt ist und mit dem man richtig spaß haben kan!! für´n fahr anfänger muss das...

Polsky

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
24
Ort
57078 Siegen
Hey leute

ich suche einen japaner der nicht zu teuer im unterhalt ist und mit dem man richtig spaß haben kan!!

für´n fahr anfänger muss das passen (für n verrückten)

1. kein micra!!
2. Klein aba feil kan aba auch größer sein ich muss dann nur mit fahren können
3. ich will dat tei später auf motzen sound motor!

......?? welcher??


MfG Polsky
 

corrado-ms

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
223
Ort
Wilhelmshaven
also wenn nissan als anfänger würde ich sagen den sunny,
kann man gut tunen und ist ganz flott unterwegs !
 

Polsky

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
24
Ort
57078 Siegen
sunny??

hey, haste mal n mpaar pics vom sunny modell übersicht
und n paar infos ps u.s.w

fürn sunny würd ich mich nicht so sehr entscheiden, vom optischem is der net so gut(meine Meinung)


MfG Polsky
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
hallo.

ich würd mir den Primera 1,6 oder 2.0 SRI ( der etwas ältere eckige ) holen.
 

Nissan1992

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
22
Ja, da hast eigendlich schon ein bisschen auswahl, fürn anfang sind die beschriebenen Autos super, aber ich würde einem absoluten Fahranfänger nicht gleich 143 PS unter den Ars.. stecken!

Vom 100 NX gibt es ja auch kleinere Versionen mit 75 und 90 PS, genauso wie beim Sunny.
Was es angeht, das ein Sunny nicht schön sein soll, kann ich nicht ganz bestätigen, wenn man einen Spoiler dran hat, wirkt er gleich ganz anders, ohne Spoiler stimmts, da ist er alles andere als schön! :D
 

Mupfel

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
45
Ort
Geislingen BW
den 100 nx gibt es nur in den 90 ps versionen (einspritzer und vergaser) oder die gti version, eine 75 ps version gab es nie.

aber das mit dem fahranfänger und 143 ps muss ich dir recht geben, wäre nicht so gut...
 

Nissan1992

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
22
Ich habe leider nicht so viel erfahrung mit dem 100 NX, ich dachte nur das es den bestimmt auch mit ner 1.4er, 1,6er und eben der 2,0 l Maschiene gibt!

Sorry für die falsche Info! :(
 
Thema:

welchen nissan als 1st wagen??

welchen nissan als 1st wagen?? - Ähnliche Themen

Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

welchen nissan

,

nissan x-trail geht im notbetrieb

,

xtrail geht in notbetrieb

Oben