Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!"

Diskutiere Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!" im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo erstmal, Hab mir einen 8L 1,8T mit 150PS gekauft im Original zustand und will jetzt einen Anderen MSD oder eine Atrappe kaufen der ESD...

AUDI18T

Hallo erstmal,

Hab mir einen 8L 1,8T mit 150PS gekauft im Original zustand und will jetzt einen Anderen MSD oder eine Atrappe kaufen der ESD kommt erst später da ich nur ein kleines Budget habe im Moment und noch Felgen usw. Kaufen muss.

Wenn ich eine Atrappe nehme und später eine Duplex Anlage dazu wird das dann zu laut?
Oder soll ich einen anderen MSD und keine Atrappe nehmen? Oder soll ich sogar den Original MSD drin lassen?

Bin neu auf dem gebiet also bitte lacht nicht wenn es totaler blödsinn ist was ich vorhabe *g*.

Danke MFG Daniel:D

sneeker

erstmals, wer stellt da keine dummen fragen in foren xD (oder dumme antworten) :D
2. freu dich mal lieber das du so ein super auto bekommen hast und du kannst dir ja wenn deine felgen oben sind & wer weiß was noch alles & dein budged passt, kannst dir ja eine ganze auspuff anlage drauf geben =)
aber hätt ich einen 1,8T dann würd ich den so gut es nur geht auf einen S3 umbauen mit orignal schürzen felgen etc.:P

AUDI18T

Nein der S3 gefällt mir nicht ich will mehr *g*

Welchen MSD soll ich kaufen kann ich eine Duplexanlage mit einer MSD Atrappe kombinieren ?

ESD kauf ich nicht gleich MSD schon.

Danke MFG Daniel

sneeker

GENAU!
kai70 hat immer gute antworten :D

Thema:

Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!"

Welchen MSD für 1,8T? "hElP Im NoOb!" - Ähnliche Themen

Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Oben