Welchen Motortyp hab ich ?

Diskutiere Welchen Motortyp hab ich ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Kumpels. Möchte nen Kaltlaufegler in meinen 86c (93)nachrüsten. Dazu brauch ich die Kenndaten des Motors die ich nirgens finden kann. Habe...

jokoto

Threadstarter
Hallo Kumpels.

Möchte nen Kaltlaufegler in meinen 86c (93)nachrüsten.
Dazu brauch ich die Kenndaten des Motors die ich nirgens finden kann.
Habe ich nen NZ oder AAV. Wo steht das drinn(oder dran)!

VW-Schrauber

schau mal im kofferraum nach,da müsste so ein weißer aufkleber drinne sein.da steht das drauf.wenn nicht da dann probier es mal im serviceheft.ansonsten auf der zahnriemenabdeckung und am motorblock

jokoto

Threadstarter
Danke. Werd ich machen. ;-)

Thema:

Welchen Motortyp hab ich ?

Welchen Motortyp hab ich ? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...

Sucheingaben

motortyp polo 86c

,

wo steht der motortyp

,

wo steht der motortyp vw polo

,
polo 86c motortyp
, welchen motortyp habe ich
Oben