Welchen Luftfilter beim CTR???

Diskutiere Welchen Luftfilter beim CTR??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo ich hab mir jetzt einen CTR gekauft und möchte wissen welcher Luftfilter am besten ist?? :D mfg Thom

thom19810

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
15
Hallo ich hab mir jetzt einen CTR gekauft und möchte wissen welcher Luftfilter am besten ist?? :D

mfg Thom
 

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Gratulier dir zu deinem Kauf! :) Hast du Foto?

Naja ich würde gar keinen drauf machen. Läuft nicht mehr so gut nachher. Wenn du trotzdem einen willst gibt glaub was von K&N. Spielt keine so grosse Rolle.

Es geht nichts über einen Renn ESD beim Civic!

Gruss CR
 
Thema:

Welchen Luftfilter beim CTR???

Welchen Luftfilter beim CTR??? - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Oben