welchen Lochkreis hat der Sierra?

Diskutiere welchen Lochkreis hat der Sierra? im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Aloha Welchen Lochkreis hat der 89er Sierra, 2.0 120PS, und wie groß is der Bund bei der Nabe, zur Zentrierung. Danke schonmal vorab

Steffen-435Nm

Threadstarter
Aloha

Welchen Lochkreis hat der 89er Sierra, 2.0 120PS, und wie groß is der Bund bei der Nabe, zur Zentrierung.
Danke schonmal vorab

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Der Lochkreis müsste 108mm sein.
Nabendurchmesser 63,3mm

Verbessert mich wenn das nicht stimmen sollte ;)

Gruß mustang

Sierra Daniel

Was hast Du vor?
Auch 18 Zoll?:D

Sierra Daniel

Ja Jungs.... 18 Zoll!!!!
Das ist Mega Geil!!!!

Thema:

welchen Lochkreis hat der Sierra?

welchen Lochkreis hat der Sierra? - Ähnliche Themen

Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
Steuergerät tauschen: Guten tag mitteinander, und zwar wollte ich mal fragen ob das Steuergerät von nem sierra bj 91 2.0 DOHC auch in meinen past! habe halt nen sierra...
Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003 - Erfahrungen, Tips, etc.: So Leute bin auf meiner Suche nach nen Auto auf einen Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003, 131 Ps gestoßen. Was könnt ihr mir zu den Auto sagen? Afu...
Audi 80 Coupé Felgensuche: Hi, ich fahre ein 1995er Audi 80 Coupé und habe vor den ein bisschen schicker zu machen. Nachdem ich jetzt alle säfte und die Bremsanlage bei dem...
Adapter Lochkreis 5/112 auf 5/100 ??: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich fahr nen A3 8L (Bj. 2000, vor facelift), der nen lochkreis von 5/100 hat. das fahrzeug hat...

Sucheingaben

ford sierra lochkreis

,

lochkreis ford sierra

,

ford sierra felgen lochkreis

,
lochkreis sierra
, sierra lochkreis, lochabstand ford sierra, ford sierra cosworth lochkreis, lochkreis Felgen Ford Sierra , Ford sierra cosworth 93 lochkreis, lochkreis ford si, lochkreis vom ford sierra, ford sierra lochreis, ford sierra reifen lochkreis, sierra lochkreis 4x, Sierra bj 89 lochkreis, ford sierra lochkreis 5 loch, nabendurchmesser ford sierra, felgengröße ford sierra td, ford sierra lochkreis autos, Loch Kreis Ford sierra, felgenlochkreis ford sierra mk 1, lochkreis felgen sierra, lockreis sierra, ford sierra xr4i lochkreis, sierra radmabendurchmesser
Oben