Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild)

Diskutiere Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild) im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; hallo, habe hier alufelgen und weiß nur das die auf einem skoda montiert waren, es sind original Alufelgen mit der Nummer: 1Z0 601 025W 6,5x16 ET...
P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe hier alufelgen und weiß nur das die auf einem skoda montiert waren, es sind original Alufelgen mit der Nummer: 1Z0 601 025W

6,5x16 ET 50

Würde gerne wissen auf welche modelle diese Felgen passen und welchen Lochkreis die haben, danke

Anhänge

• CAM_0007KLEIN.jpg
    CAM_0007KLEIN.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 194
G

GBFB

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Zwischen dem Lochkreis steht der Hersteller der Alu Felge. Die Fa. Skoda baut viele Modelle, ist es bekannt ?
MfG
GBFB

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Skoda dürfte den VW-üblichen Lochkreis 5x100 verwenden.
Von daher ist das auch meine angabe.

Mfg Patrick

Haemorriders

Haemorriders

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich dem an... Skoda verwendet den selben Lochkreis, wie VW... Und da es sich um 16" handelt, nehme ich an, daß sie vom Octavia sind... Theoretisch können die Felgen auf jedem Fahrzeug der VW-Familie (SEAT, Skoda, VW, AUDI) mit diesem Lochkreis verbaut werden und die Abnahme beim Tüv ist nur reine Formsache... Mit Lochkreisadaptern ist auch die Montage auf älteren VW´s kein Problem... Gibt´s zum Beispiel für Golf 2+3, Jetta 2, Vento 3, etc.!

Thema:

Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild)

Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild) - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Oben