Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild)

Diskutiere Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild) im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; hallo, habe hier alufelgen und weiß nur das die auf einem skoda montiert waren, es sind original Alufelgen mit der Nummer: 1Z0 601 025W 6,5x16 ET...

Puntofetzer

Threadstarter
hallo, habe hier alufelgen und weiß nur das die auf einem skoda montiert waren, es sind original Alufelgen mit der Nummer: 1Z0 601 025W

6,5x16 ET 50

Würde gerne wissen auf welche modelle diese Felgen passen und welchen Lochkreis die haben, danke

Anhänge

• CAM_0007KLEIN.jpg
    CAM_0007KLEIN.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.325

DerPolo

Wenn es Skoda Felgen sing, stammen die ja aus dem hause VW!
Mein Vater hat nen Octavia, und das sind 5x100er Lochkreis felgen.

chaot64

Mess doch einfach nach!

Du misst von der Schraubenbohrung durch das Zentrum der Felge zur Mitte der gegenueberliegenden Schraubenbohrung.

Siehe Bild:

Anhänge

• lochkreis messen.gif
    lochkreis messen.gif
    14,1 KB · Aufrufe: 13.251

Puntofetzer

Threadstarter
Danke, da die Aluflgen aber bei meinem Bekannten in der Garage liegen und ich die aber heute abend noch gerne bei ebay einstellen will wird das schwer zu messen :-) hab gedacht das vielleicht jemand die Nummer umschlüsseln kann oder so.

was gibt es denn alles für Lochkreise beim Scoda? ich schätze mal 100 und 112 oder??? ab wann hat sich der LK geändert?

chaot64

wird das schwer zu messen :-)

Wieso, ist Dein Bekannter zu doof dazu?:D

Spass beiseite: Skoda hat aktuell i.d.R. 100 oder 112; also besser messen.

Thema:

Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild)

Welchen Lochkreis haben diese Felgen (Bild) - Ähnliche Themen

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...

Sucheingaben

felgen lochkreis messen

,

lochkreis messen

,

lochkreis messen 5 loch felge

,
lochkreis felgen
, lochkreis messen 5 loch, lochkreis, skoda octavia felgen lochkreis, lochkreis felgen messen, lochkreis felge messen, felge lochkreis messen, wie messe ich den lochkreis, lochkreis felge, skoda octavia lochkreis felgen, lochkreis messen bei felgen, Lochkreis bei felgen messen, lochkreis messen felgen, lochkreis skoda octavia 2004, lochkreis messen felge, alufelgen lochkreis messen, wie messe ich den lochkreis bei 4 loch, lochkreis messen 4 loch, lochkreis 5-loch felge messen, skoda octavia 2 felgen lochkreis, felgen lochkreis messen 5 loch, lochabstand felgen messen
Oben