Welchen leistungsstarken Motor kann ich in einen Punto 176 bauen???

Diskutiere Welchen leistungsstarken Motor kann ich in einen Punto 176 bauen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab einen Punto 176 1.2l 60 PS und wollte mal wissen welche Motoren man alle einbauen kann ohne das man beim TÜV großartig Stress hat?
M

muha

Threadstarter
Hallo,

ich hab einen Punto 176 1.2l 60 PS und wollte mal wissen welche Motoren man alle einbauen kann ohne das man beim TÜV großartig Stress hat?

M

Moloko

Man könnte alle weiteren Punto Motoren einbauen bis hin zum GT, nen Barchette Motor oder nen LAncia Delta Integrale motor.

Das Problem bei sochen geschichten sind immer die Kosten da ja Bremsen, Fahrwerk etc ebenfalls auf das niveu der Leistung gebracht werden muss.

Kauf dir Lieber gleich nen GT und blas den auf! von novitec bekommste sogar ein 170PS kit mit TÜV Teilegutachten.

M

muha

Threadstarter
Und was ist wenn ich irgendwann mehr ps wie 170 haben will?
Passen die Motoren von der Aufhängung oder müsste man da was verändern?

P

Punto Fan

muha schrieb:
Und was ist wenn ich irgendwann mehr ps wie 170 haben will?
Passen die Motoren von der Aufhängung oder müsste man da was verändern?
Dann kauf dir ein Auto, welches schon die Leistung hat. Alles andere ist blödsinn !

G

GelbistGeil

@Punto Fan
Er will aber nen über Punto :D

Tja mit dem nötigen kleingeld und der kenntnis über die Materie Motor und Turbo lassen sich mit sicherheit 300PS aus dem GT ziehen.
Nur alltagstauglich und allzu Standhaft wird dieses unterfangen nicht :P

Daher schliesse ich mich Punto Fans meinung an.....

Thema:

Welchen leistungsstarken Motor kann ich in einen Punto 176 bauen???

Welchen leistungsstarken Motor kann ich in einen Punto 176 bauen??? - Ähnliche Themen

• Leistungsstärkerer Motor in Kia Rio DC

Leistungsstärkerer Motor in Kia Rio DC: Hallo! Da ich zu den wenigen Kia Rio DC Fahrern hier in DE gehöre, mir der Motor (1.5 71KW) etwas "träge" geworden ist und ich keinerlei...
  • Leistungsstärkere Motor in Ej2 welche???

Leistungsstärkere Motor in Ej2 welche???: Hi, würde gerne wissen welche Motoren in mein Civic EJ2 passen ohne das man die Getriebe austauschen muss?? Ich habe mal gehört das man den Del...
  • Bist du besser als der Checker? [S] Leistungsstarkes Auto bis 8k

Bist du besser als der Checker? [S] Leistungsstarkes Auto bis 8k: Guten Tag, Bestimmt kennt ihr die Sendung auf Dmax.. So ähnlich stelle ich mir dashier vor.. Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Autos...
  • leistungsstarkes Auto!

leistungsstarkes Auto!: Hallo Leute :D ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach ma los. Und zwar möchte ich mir demnächst ein leistungsstarkes Auto...