Welchen Golf findet ihr am besten ?

Diskutiere Welchen Golf findet ihr am besten ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi :D Also interessiert mich mal welchen ihr am besten findet :) Mir persöhnlich gefällt ja der 2er am besten, wobei ich eigentlich alle gut finde...
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi :D
Also interessiert mich mal welchen ihr am besten findet :)
Mir persöhnlich gefällt ja der 2er am besten, wobei ich eigentlich alle gut finde aber der 2er hat so ein Charaktergesicht *g*

designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
hallo forum :)

mir gefällt der 3er am besten, dicht gefolgt vom 2er. der 3er hat einfach das gewisse etwas, rund aber doch nicht zu rund, wobei der 2er aggressiver wirkt (basismodell). weil ich selber an 3er hab fällt meine wahl auf diesen ;) wenn ich die wahl zwischen beiden hätte wüsste ich nicht wirklich welchen ich will...

mfg designer2k2

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Also von der optik her würde ich den 3er bevorzugen bzw. der 2er auch sehr sehr schön ist ! Von der Technik her klar das neuste ist das beste !

Der 1ser gefällt mir nicht so !

Aber mein traum ist immer noch ein schicker Golf 2 Cabrio mit ner richtig dicken TDI maschine drin !

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

für mich ist der 3er der schönste Golf den VW gebaut hat. Danach wäre hochstens der 2er für mich eine Alternative...

Greetz
Marcel

G

Golfste

Punkte Reaktionen
0
den fünfer finde ich hässlich, aber der komfort spricht bände! mein favourite is entweder 2 oder 4! 2 is auch ganz passabel aber 1 is absolut nich mein ding.
3er cabrio is auch ne feine sache! :)

Viper005

Viper005

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich finde der 3er Golf ist wirklich etwas hammerhartes optik und leistung doch mein absolutes Lieblingsauto ist der 4er Golf einfach wahnsinn die Optik dir Rundungen die innenausstattung und und und. Is ja klar wenn ich einen habe :D :D Aber ich sag noch was dazu mir gefallen alle vom 1er bis 4er :P nur der 5er gefällt mir ganz und gar nicht. Optik naja nicht so berauschend, innenausstattung schlecht und kosten.

Cu

K

kleintoni

Punkte Reaktionen
0
ich finde, wenn am 5er was gemacht ist sieht der auch gar nich so schlecht aus.. sonst aber eher 2er oder 3er.. wobei mir der 4er bei viper005 im avatar auch sehr gut gefaellt.

G

Golf³

Punkte Reaktionen
0
der 3er wegen seiner einzigartigen optik! oder halt ein 2er Cabrio

V

Valmont

Punkte Reaktionen
0
weblion schrieb:
Aber mein traum ist immer noch ein schicker Golf 2 Cabrio mit ner richtig dicken TDI maschine drin !

Dem schließe ich mich an, lediglich hätte ich gerne nen 4er Cabrio mit V10 TDI :D

Der schönste Golf? ich finde jeder der 5 hat was Schönes ........ naja der 4 *g* 1ser is absolut nicht meines der ist mir doch etwas zu Rustikal :]

Ranking-List:

1. Golf IV
2. Golf II
3. Golf V
4. Golf III
5. Golf I

Mfg Seba

fr13th

fr13th

Punkte Reaktionen
0
Golf 1- nur als cabrio gut , aber dafür dann richtig
Golf 2 - hammer aber es muss was dran gemacht werden
Golf 3 - langweilige optik
Golf 4 - der gefällt auch schon standart mäßig und was dran gemacht der ober hammer
Golf 5 - grotte

C

Cleaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle :)

Ich finde den Golf 3 und Golf 5 am besten. Fahre selber nen 3er und mein Vater nen 5er. Klar muss man sich an die Optik des 5ers erst gewönnen aber ich kann euch eines sagen, es ist ein klasse Auto. (Bin damit mehr gefahren als mit meinem 3er ;)) Ausserdem kann ich mir gut vostellen das damals als der 3er oder 2er rauskam nicht alle sofort begeistert waren und sich wie wild auf ihn stürtzten :) in 5 Jahren ist der Golf 5 auch ein VW Kultauto, vorallem weil dan der Preis runter ist und es sich mehr Leute Kaufen können ;)

Mfg,
Cleaner

RaVeo

RaVeo

Punkte Reaktionen
1
ich mag eigentlich den 2er und 3er gleich gerne. dann kommt der 4er dann der 1er und dann der 5er.
aber an allen muss was gemacht sein, wenigstens ma alus und so, sons sind alle samt langweilig ....
achja und nen TDI bitte .... das is mir vorgestern in den sinn gekommen mich ma nach einem umzusehen. is aber schwer guenstig einen zu bekommen der nich unbedingt gleich 250000 drauf hat. find ich schade :/
muss naemlich ab 1. august nen bissl mehr fahren (ausbildung)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Cleaner schrieb:
Hallo erstmal an alle

Ich finde den Golf 3 und Golf 5 am besten. Fahre selber nen 3er und mein Vater nen 5er. Klar muss man sich an die Optik des 5ers erst gewönnen aber ich kann euch eines sagen, es ist ein klasse Auto. (Bin damit mehr gefahren als mit meinem 3er Ausserdem kann ich mir gut vostellen das damals als der 3er oder 2er rauskam nicht alle sofort begeistert waren und sich wie wild auf ihn stürtzten in 5 Jahren ist der Golf 5 auch ein VW Kultauto, vorallem weil dan der Preis runter ist und es sich mehr Leute Kaufen können

Mfg,
Cleaner

Hi,

dem kann ich nur zustimmen... Des war beim Golf 4 am ANfang genauso. Und was is nu? Der is gefragter denn je... ;)

Greetz
Marcel

Moe1985

Moe1985

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt doch nicht alle den 1er so verunglimpfen! Er ist der Vater aller eurer Golfs! Ist doch schon ein Klassiker und mittlerweile doch sehr selten...

Ich selbst habe einen 2er, möchte aber am liebsten ein stärkeres & "neueres" 2er Modell.

Den 5er hab' ich in der Arbeit mal gefahren, hab' gleich doppelt gestaunt:
- über den Komfort, der ist top
- und über den Innenraum, noch langweiliger als der vom 4er (war wohl Basismodell)

Ranking:

2er
3er
1er
4er
5er

S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tasche alle zusammen,
also der schönste von allen is meiner meinung nach der golf 4 kombi ;) deswegen hab ich ihn mir auch gekauft......danach kommt der normale 4er. 5er sieht gut aus wenn er nett getunt is, normal sieht er ned so doll aus. was auch geil is is en golf 1 cabrio, ich kenn jemand der eins fährt (mit sportfahrwerk und sportgetriebe), saugeil das teil. am hässlichsten find ich den golf 4 cabrio, billig gemacht, front vom 4er an des heck vom 3er geklebt und teuer verkauft.
cya all udn viel spass noch mit eurem golf, ganz egal welchen ihr fahrt ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Sagittarius schrieb:
cya all udn viel spass noch mit eurem golf, ganz egal welchen ihr fahrt ;)

Na das ist doch mal ein Wort... ;) :)

Greetz
Marcel

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Also ich persönlich finde den 3er optisch am ansprechendsten...
Der 4er ... nagut ... geht auch noch ist mir aber schon ein wenig zu rund...
der 5er gefällt mir nicht ... bzw ich konnte mich noch nicht an die neue optik gewöhnen....
golf 3 geht auch noch ... golf 1 ist kult... würde ich mir jedoch nicht kaufen...

Aber mein Fazit und auch der Grund warum ich mir einen Golf gekauft hab, ist der 3er sieht für mich persönlich am sportlichsten aus ... nicht zu rund... nicht zu eckig .. .ein gelungenes Stück Arbeit von VW

Möchte aber auch nicht sagen daß die anderen Modelle schlecht sind oder so ... ist einfach Geschmackssache würde ich sagen ...

Also .. Stay tuned!

Greetz

XT4

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
X-Treme 4 schrieb:
golf 3 geht auch noch ...

Hi,

ich denke hier meinte er den 2er... ;)

Greetz
Marcel

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
danke danke! :] war ein tippfehler ...

Marcel hatte recht... da war der 2er gemeint

Greetz

xT4

Thema:

Welchen Golf findet ihr am besten ?

Welchen Golf findet ihr am besten ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

welchen golf

,

wie findet ihr den vw golf 5 1 4

Oben