Welchen Golf findet Ihr am besten?

Diskutiere Welchen Golf findet Ihr am besten? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; so ne umfrage gabs schonmal :rolleyes: findest im allgemeinen golf forum http://www.autoextrem.de/showthread,t-62671&highlight=umfrage.htm mein...

Welcher Golf gefällt Dir am besten?

• Teilnehmer
    92
K

Klafu

Threadstarter
Naja. Das Ergebnis wird sich aber unterscheiden, da hier nicht alle Leute Golf fahrer sind ;)

scooterfreak90

scooterfreak90

Völlig
Wertloses

Gefährt
ohne
logische
Funktion

(bevor das Geheule losgeht: Ist nur ne kleine witzig gemeinte Bemerkung, nicht böse gemeint:D:D (bin selbst Fan vom 5er Golf))

Andi85

Andi85

Völlig
Wertloses

Gefährt
ohne
logische
Funktion

(bevor das Geheule losgeht: Ist nur ne kleine witzig gemeinte Bemerkung, nicht böse gemeint:D:D (bin selbst Fan vom 5er Golf))
Keine Angst! Hab drüber Grinsen können obwohl ich selber einen Golf fahr. Mir persönlich gefällt der 3er dicht gefolgt vom 2er am besten. Die anderen sind jetzt nicht so mein fall.

D

dantur

Einen schönen hergerichteten Golf 4 finde ich schön.
Bin aber kein Golf-Fan.

Gruß
Dantur

Alex259

Alex259

Ich finde bis jetzt auch den GolfV am schönsten am liebsten der TDI sieht nett aus...
aber sobald man zu viel an nem gelf macht find ichs nicht mehr so schön.

Mfg

SONGOKU

SONGOKU

Habe gerade für den 1er gestimmt, ist DER Golf für mich, ist halt ein Klassiker, besonders dezent & edel zurecht gemacht ein Traum!:)
Ganz "nackt" gefällt mir allerdings keiner so richtig, aber das ist ja bei den meisten "Massenautos" der Fall...

Mit dem Golf 3 hab ich so meine größten Probleme, was allerdings nicht am Grundkonzept liegt, sondern an den Massen von "Fusseltunern" mit erbärmlich schlechtem Geschmack, die alles wahllos an Ihre Karren pappen was sie finden können... (gleiches gilt leider auch für den E36 von meiner Lieblingsmarke):(

Franky4Fingers

Franky4Fingers

Hm ja wenn es um die Limo geht, finde ich den Golf IV am bessten.

Bei einem Kombie währe es dann der Golf V.

3

38playa

bin der selben meinung wie franky4fingers, nur das ich den golf v limo auch nicht schlecht finde

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Gar keinen, ich finde jeden Golf ziemlich zum Brechen. :rolleyes:
Wenn ich jedoch einen nehmen müsste, dann den 5er. Den kann man wenigstens gut verkaufen :D

V

variat

1. Golf IV
2. Golf V / Golf III

Hoffe in 1-2 Jahrne einen Golf IV mein Eigen nennen zu dürfen. Ist ja relativ erschwinglich, schön und hat teilweise auch genug Leistung.

Mit den ersten zwei Generationen des Golfs kann ich eher weniger anzufangen.

Zerotogo

Zerotogo

Eindeutig den IV. Vor allem in der R32 Version...........

V

VW Golf III Racer

Meinen 4er Golf :)

K

Klafu

Threadstarter
jetzt müsste man den 6er mit aufnehmen ;)

Thema:

Welchen Golf findet Ihr am besten?

Welchen Golf findet Ihr am besten? - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr den mein Golf 1 G60 Rieger Gto

Wie findet ihr den mein Golf 1 G60 Rieger Gto: Golf 1 G60 Rieger Breitbau Gto ,Scharfe nockenwellen, Kopf bearbeitet, Rs lader, Rs chiptuning, Gewindefahrwerk, 28er Sportlenkrad, Ab fächer...
  • Wie findet ihr mein Golf???

Wie findet ihr mein Golf???: Hi, hab jetzt endlich meine neuen Felgen bekommen^^ und hab mal gedacht stellste den Golf mal ins I-net :D.
  • Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ??

Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ??: Hallo Welsche felgen findet ihr am schönsten was passt besser an mein golf 3 ?? rechts oder links ?? sind 16Zoll will mir nemlich neue...
  • Findet ihr nicht auch Golf...

Findet ihr nicht auch Golf...: ....ist irgendwie.... SCH**S**!!!! Ich finde das ist eines der schlechtesten Automodelle überhaupt! Meiner Meinung nach haben da die ganzen...
  • Welchen Golf findet ihr am besten ?

Welchen Golf findet ihr am besten ?: Hi :D Also interessiert mich mal welchen ihr am besten findet :) Mir persöhnlich gefällt ja der 2er am besten, wobei ich eigentlich alle gut finde...