Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9

Diskutiere Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
  • Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9 Beitrag #1
O

ole.rsu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing Felgen 16‘ mit nem 215/40er reifen. Da weiß ich nur nicht wie es mit der Eintragung läuft.

Anhänge

• 8A0BBC42-8613-4CF5-B391-86EA2C37DD0F.jpeg
    8A0BBC42-8613-4CF5-B391-86EA2C37DD0F.jpeg
    155,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9

Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9 - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben