welchen Felgen-Lochkreis hat Panda?

Diskutiere welchen Felgen-Lochkreis hat Panda? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hei Leute ich möchte mir demnächst neue felgen zulegen und bräuchte dafür die lochkreisgrösse! die ich leider nicht weis. ich weis nur 4x.... aber...

Sanja85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Hei Leute ich möchte mir demnächst neue felgen zulegen und bräuchte dafür die lochkreisgrösse! die ich leider nicht weis.
ich weis nur 4x.... aber was weiter weis ich nicht!
hilfe!
 

knubbe

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Ort
Ennigerloh
hi,

ich glaube 4x98 oder 4x100 irgendwas habe ich mal gehört
 

Sanja85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Ich brächte leider keine gerüchte sondern fakten!
 

MonsterPanda

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
55
Ort
70619 Stuttgart
Ich will ja keine verwirrung stiften, aber bist du dir sicher, dass der alte Panda 4x100 hat? Ich war schwer davon überzeugt, dass der alte 4x98 hat...
Ich schäme mich ja so...
 

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
nein, nein, Entschuldigug...
jede versteht diesem Smile ":rolleyes:" anders, wie ich sehe:D

naturlich alle Pandas haben 4x98, bei neuen ist Lochkreis 58,1, bei alten weiss ich leider nicht, aber ich denke, dass auch 58,1
 

MonsterPanda

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
55
Ort
70619 Stuttgart
Achsoo, das beruhigt mich ja.
Ich dachte schon ich muss meinen Leitsatz "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser" ändern...
 

DJAik

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.759
Ort
Pörtschach/Wörthersee
joa, das die alten 4x98 haben kann ich bestätigen, is halt der typische alte fiat-lk. wundert mich nur dass der neue panda den auch noch hat, nachdem grande punto und co jetz alle 4x100 haben (exkl. croma, der hat 5x100 (glaub ich) von opel...).

LG Aik
 

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
hast du mehr Fotos?:D
 

DJAik

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.759
Ort
Pörtschach/Wörthersee
hohoho, immer schön langsam mit den italienischen pferden!!!

kein rumgespame hier, macht das wenn per PN aus :D

ich habe gesprochen... äh, geschriebn! :D

LG Aik
 
Thema:

welchen Felgen-Lochkreis hat Panda?

welchen Felgen-Lochkreis hat Panda? - Ähnliche Themen

BMW AirTouch - dreidimensionale Gestensteuerung ohne lästige Fingerabdrücke: Auf der kommenden CES (Consumer Electronics Show) 2016 im us-amerikanischen Las Vegas wird BMW eine erweiterte Gestensteuerung vorstellen, die...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8: Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt zur Winterzeit für meine neuen Audi Felgen Sommerreifen zulegen, da sie ja...

Sucheingaben

fiat panda lochkreis

,

lochkreis fiat panda

,

fiat panda felgen lochkreis

,
fiat panda lochkreis felgen
, lochkreis panda, felgen lochkreis fiat panda, lochkreis fiat panda 2009, welchen lochkreis hat fiat panda, fiat new panda lochkreis, fiat panda 141a lochkreis, lochkreis fiat panda 169, lochkreis fiat panda 141a, fiat panda 169 lochkreis, lochkreis fiat panda 2006, felgenmaße fiat panda, felgen kreisloch für fiat panda, panda lochkreis, fiat panda 169 felgen lochkreis, lochkreis panda 169, fiat panda felgengröße, lochabstand fiat panda, fiat panda 2006 lochkreis , fiat panda 141 lochkreis, lochkreis fiat panda 2005, lochkreis fiat panda 141
Oben