Welchen ESD für E46 325ci?

Diskutiere Welchen ESD für E46 325ci? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute, habe mir ein neues Auto gekauft und möchte ihn ein bißchen auffrischen (dass ich ein wenig zwischen den ganzen Opas auffalle die...
S

Strahleman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir ein neues Auto gekauft und möchte ihn ein bißchen auffrischen (dass ich ein wenig zwischen den ganzen Opas auffalle die sonst ein silbernes e46 coupe fahren).
Der Sound sollte sportlich sonor sein aber nicht zu laut und aufdringlich.
Hat jemand ne Idee welche Marke da geeignet ist? Hat vielleicht jemand ein paar Soundfiles? am liebsten hätte ich einen ESD mit 2 Rohren rechts und links oder 4 Rohr ähnlich M3 gibt´s da was preisgünstiges?
Freue mich auf eure Antworten.

Mfg
Strahleman

S

Strahleman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiss den keiner was?

(nach oben rück)

Gruss Strahleman

G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei den BMW´s hören sich die Auspuffanlagen von der Fa. Bastuck eigentlich immer ganz gut an. Die gibt´s auch in drei verschiedenen Lautstärken und mit verschiedenen Endrohr-Varianten zu kaufen.
An sonnsten, wenn Dir da nix gefällt: Schnitzer oder Hamann. Teuer, aber gut.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Welchen ESD für E46 325ci?

Welchen ESD für E46 325ci? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Auspuff am 206CC zu leise!: Hallo! Meine Freundin hat einen 206CC bj. 2005 mit 109PS und sie wollte ihn letztes Jahr "lauter" haben. Ich hab aber ehrlich gesagt von Peugeot...
Komplettanlage für 1,2l 16V: Hey Leute! Ich war gestern in ner Werkstatt und da is mir aufgefallen das mein MSD bzw. das rohr , das im ESD steckt schon heftig verrostet ist...
ESD aber welcher ?? Eisenmann / Remus / Bosima ??: Servus Will mir in kürze nen Endschalldämpfer an meinen A3 anbauen, wollte von euch wissen, welchen ihr mir empfehlen könnt, sound sollte...
1. neuer ESD - 2. Rost unter Heckscheiben: Hi, ich hab mir endlich wieder n PUG gekauft :))- 206, S16. Bin früher die 106 gefahren. Wat macht das Auto für n Spaß. Da man so ein sportliches...

Sucheingaben

g power e46 325

,

e46 325 ci welcher esd

,

e46 325ci tunen

Oben