Welchen Endschalldämpfer Golf3

Diskutiere Welchen Endschalldämpfer Golf3 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy Leutz, möchte mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf 3 (75PS) kaufen, er darf allerdings nicht mehr wie 150-170 euro kosten mehr...
  • Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #1
D

dc2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz,

möchte mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf 3 (75PS) kaufen, er darf allerdings nicht mehr wie 150-170 euro kosten mehr habe ich nicht zur Verfügung sollte ein 2 Rohr sein so wie dieser hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=44209&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

Am besten natürlich mit ABE oder TÜV Gutachten wo mann keine Probleme haben sollte beim eintragen.

Bin für jeden tipp dankbar

Gruß

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #2
N

no fear

Punkte Reaktionen
0
Was spricht denn gegen das Angebot von Ebay ? --> MK Racing ist an und für sich ein bekannter Name in Sachen Endschaldämpfer und die Preisklasse stimmt ja auch ?(

Falls Du nur noch zusätzlich nach anderen Angeboten schauen willst, schau doch mal bei D&W vorbei
http://www.duw.de/shop/(b1czmd45oqbqtk45gu3jqo45)/listview.aspx?folder=48

Die haben auch Angebote in Deiner Preisklasse....

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #3
D

dc2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja der is nicht komplett edelstahl wie beschrieben und ich kenne kaum welche mit ABE die Gruppe N sind.

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #4
T

Tiefenrausch

Punkte Reaktionen
0
Also für ein Gruppe N ESD haste meist nur für das Endrohr
ne ABE aber nicht für den ganzen ESD

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #5
Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Doch für einige Modelle giebt es mitlerweile eine ABE für endpott, aber ich würde die Finger davon lassen. Die Dinger werden nach ner zeit so schweine Laut, das du jeden Tag angehalten wirst. Spreche aus erfahrung. Und egal ob du ne ABE hast oder nicht. Wenn die dich anhalten, bist du drann, ob du willst oder nicht. Ist wie ne eintragung rückgängig machen. Ist scheiße, ist aber so.

Mfg André

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #6
T

Tiefenrausch

Punkte Reaktionen
0
Echt da gibts ne ABE für?
Aber ist ja scheiße wenn man dauernd angehalten wird wegen dem
(Krach) :D
Gruß Mick

• Welchen Endschalldämpfer Golf3 Beitrag #7
Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Ja für manche. Die anderen haben wie schon gesagt, nur eine ABE für das Endrohr.
Hier der Beweis. Die dinger giebt es unter www.joerg.de

gruppe%20n.gif

Thema:

Welchen Endschalldämpfer Golf3

Welchen Endschalldämpfer Golf3 - Ähnliche Themen

einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
luftfilter k&n oder normalen?: Hallo haben gestern den motor gewartet und dabei festgestellt das der luftfilter hin ist. nun hab ich im großen auktionshaus mehrere filter...
Bremsbelägesatz (29. Mär. 201022:06:13 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160414384792&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT
Sitzheizung nachrüsten beim GK???: Der Winter steht vor der Tür, und ich erinnere mich an die Kalten Leder sitze 8o Bin auf der suche nach einer Sitzheizung auf das hier gestoßen...
Oben