Welchen Endschalldämpfer Golf3

Diskutiere Welchen Endschalldämpfer Golf3 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy Leutz, möchte mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf 3 (75PS) kaufen, er darf allerdings nicht mehr wie 150-170 euro kosten mehr...
D

dc2002

Threadstarter
Hy Leutz,

möchte mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf 3 (75PS) kaufen, er darf allerdings nicht mehr wie 150-170 euro kosten mehr habe ich nicht zur Verfügung sollte ein 2 Rohr sein so wie dieser hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=44209&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

Am besten natürlich mit ABE oder TÜV Gutachten wo mann keine Probleme haben sollte beim eintragen.

Bin für jeden tipp dankbar

Gruß

N

no fear

Was spricht denn gegen das Angebot von Ebay ? --> MK Racing ist an und für sich ein bekannter Name in Sachen Endschaldämpfer und die Preisklasse stimmt ja auch ?(

Falls Du nur noch zusätzlich nach anderen Angeboten schauen willst, schau doch mal bei D&W vorbei
http://www.duw.de/shop/(b1czmd45oqbqtk45gu3jqo45)/listview.aspx?folder=48

Die haben auch Angebote in Deiner Preisklasse....

D

dc2002

Threadstarter
naja der is nicht komplett edelstahl wie beschrieben und ich kenne kaum welche mit ABE die Gruppe N sind.

T

Tiefenrausch

Also für ein Gruppe N ESD haste meist nur für das Endrohr
ne ABE aber nicht für den ganzen ESD

Sk!ppY

Sk!ppY

Mahlzeit.

Doch für einige Modelle giebt es mitlerweile eine ABE für endpott, aber ich würde die Finger davon lassen. Die Dinger werden nach ner zeit so schweine Laut, das du jeden Tag angehalten wirst. Spreche aus erfahrung. Und egal ob du ne ABE hast oder nicht. Wenn die dich anhalten, bist du drann, ob du willst oder nicht. Ist wie ne eintragung rückgängig machen. Ist scheiße, ist aber so.

Mfg André

T

Tiefenrausch

Echt da gibts ne ABE für?
Aber ist ja scheiße wenn man dauernd angehalten wird wegen dem
(Krach) :D
Gruß Mick

Sk!ppY

Sk!ppY

Ja für manche. Die anderen haben wie schon gesagt, nur eine ABE für das Endrohr.
Hier der Beweis. Die dinger giebt es unter www.joerg.de

Thema:

Welchen Endschalldämpfer Golf3

Welchen Endschalldämpfer Golf3 - Ähnliche Themen

• Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  • Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer

Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer: Hallo weiß jmd wo ich einen bekomme oder hat vllt sogar jmd einen etwas sportlicheren ESD für meinen Citroen c3 (2015) 1,2l 82ps VTi?
  • Devil Endschalldämpfer ABE gesucht

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?
  • Endschalldämpfer aus UK eintragen lassen

Endschalldämpfer aus UK eintragen lassen: Hallo, Ich suche eine Firma \ Werkstatt \ Tuningsfirma etc. Die meinen Endschalldämpfer aus UK einträgt....habe keine Papiere dafür...... Es...