Welchen Ecplise habe ich

Diskutiere Welchen Ecplise habe ich im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Wie bekomme ich raus ob ich ein D30 oder D32 oder was auch immer habe ? Ich habe einen der 9/97 zugelassen worden ist. Und sieht fast so aus:
D

dragon355

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
3
Hallo

Wie bekomme ich raus ob ich ein D30 oder D32 oder was auch immer habe ?

Ich habe einen der 9/97 zugelassen worden ist. Und sieht fast so aus:

 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Anhand der fahrgestellnummer (steht innenseite motorhaube auf der motorhaube und vorn an der spritzwand) fängt an mit 4mbmd oder so und dann steht da was von D32A (bei mir also bei dir wohl auch!!) denke ich das ist dann dein modell...

vom bild her würde ich sagen es ist ein D32A FACELIFT da er eine neue Front hat und die neuen Scheinwerfer wenn du dir das Heck anschaust sieht es sicher auch anderst aus als bei den vor Facelift modellen :)

Hoffe konnte dir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
D32a und die Fahrgestellnummer steht auch in der Zulassung.
Und ja-es ist ein Facelift.
 
Thema:

Welchen Ecplise habe ich

Sucheingaben

mitsubishi eclipse stossstange

,

mitsubishi eclipse d30

,

fahrgestellnummer mitsubishi eclipse

,
wo finde ich die fahrgestellnummer am mitsubishi
, mitsubishi eclipse d32 scheinwerfer, mitsubishi eclipse d32, stoßstange ab mitsubishi eclipse scheinwerfer raus , eclipse d32 tuning, Eclips scheinwerfer, eclipse scheinwerfer kaufen, eclipse d30 baujahr woran erkennt man, mitsubishi eclipse facelift stoßstange, mitsubishi eclipse stoßstange facelift, mitsubishi eclipse wo steht die fahrgestellnummer, mitsubishi eclipse fahrgestellnummer, mitsubishi eclipse wo finde ich die fahrgestellnummer, eclipse facelift fahrgestellnummer, eclipse scheinwerfer facelift, welches eclipse habe ich
Top