Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4

Diskutiere Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4 im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo, leider haben sich die Schrauben der Antriebswelle am Getriebe verabschiedet und dabei ist die antriebswelle geflogen. Leider sind die...
A

Audi fahrer 97

Guest
Hallo,
leider haben sich die Schrauben der Antriebswelle am Getriebe verabschiedet und dabei ist die antriebswelle geflogen. Leider sind die Mitnehmerkugeln verloren gegangen nun weiß ich nicht welchen Durchmesser die Kugeln haben.

Thema:

Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4

Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4 - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Audi 80/a4 1993: Hallo,bei meinem Audi 80/a4 1993 ist as Standlicht komplett ausgefallen und die Armaturnbeleuchtug gleich mit.
Audi 80 V6 überhitzt.: Hay! Hab einen Audi 80 avant v6. Leider wird er seid neuestem zu heiß. Der Kühler läuft nur kurz an, geht aber nach zwei Minuten wieder aus. Was...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben