Welchen Chip Welcher Hersteller ? (fuer polo g40)

Diskutiere Welchen Chip Welcher Hersteller ? (fuer polo g40) im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute, Durch die Vielfalt an Herstellern von Tuning Chips und den grossen Preisunterschied, bin ich leicht verwirrt. Welche Erfahrungen...
P

polog40

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Durch die Vielfalt an Herstellern von Tuning Chips und den grossen Preisunterschied, bin ich leicht verwirrt.

Welche Erfahrungen und vor allem mit welchem Chiphersteller habt ihr ?
Koennt ihr mir einen Hersteller Empfehlen ?
Gibt es einen alternativen Hersteller mit gutem Preis/Leistungsverhaeltniss ?

Welche Zusaetzlichen Teile sollten beim Chiptunen mit eingebaut werden ?

Mit freundlichem Gruss und danke fuer eure Antworten.

Thema:

Welchen Chip Welcher Hersteller ? (fuer polo g40)

Welchen Chip Welcher Hersteller ? (fuer polo g40) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Jaguar XE: Preise, Motoren und guter Service im Überblick: Bislang waren Jaguars Ausflüge in die automobile Mittelklasse eher unerfreulich, denn viel mehr als einen modifizierten und sehr teuren Ford...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

polo g40 chip hersteller

,

elektronisch polo g40

Oben