Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi???

Diskutiere Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hey, auch ein Mod hat mal eine Frage :D Ich habe einen Passat 3bg mit einem MCD Navi, das ist das kleine und wollte mir ein CD-Wechsler einbauen...
  • Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi??? Beitrag #1
T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,
auch ein Mod hat mal eine Frage :D
Ich habe einen Passat 3bg mit einem MCD Navi, das ist das kleine und wollte mir ein CD-Wechsler einbauen. Die Frage ist welchen kann ich da nehmen auser dem orginalen? Es gibt ja nur 6-Stationstasten heißt das auch ich kann nur einen 6-Fach-Wechsler einbauen? Gibt es vieleicht auch einen MP3 Wechsler der mit dem MCD läuft?

Bin dankbar für jede Antwort.

• Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi??? Beitrag #2
D

DerSchorni

Punkte Reaktionen
0
  • Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi??? Beitrag #3
T

thehidden

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich würde gerne meinen Alpine CD Wechsler CHA 634 an das werksnavi MCD von VW anschließen. Sowie es oben beschrieben wird soll das ja funktionieren. Brauche ich einen Adapter dafür ? Oder ein Interface ? Wo kann ich sowas bekommen habe schon bei Ebay etc gesucht aber nix gefunden. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Thema:

Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi???

Welchen CD Wechsler passt an das MCD Navi??? - Ähnliche Themen

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
CD Wechsler einbauen: Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?: Hallo Freunde! Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi...
Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan?: Hallo, ich hab eine Frage, ich hab schon auf ein paar bilder von euch gesehn, dass ihr auch den CD-Wechsler slot rausgemacht habt und dort euren...
Sucheingaben

mcd cd wechsler

,

welcher wechsler vw navi mcd 3bg

,

welcher wechsler passt zu mcd vw

,
navi mcd
, mcd vw mp3 cd, alpine cd wechsler vw passat, vw mcd modding, vw mcd cd wechsler, mcd wechsler, vw passat 3bg mcd wechsler, navi mcd cd wechsler anschluss
Oben