Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!

Diskutiere Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen,wollt euch mal fragen an alle calibra fahren wollt mir so mitte nächtes jahr ein zulegen und wollt fragen welchen motortyp würdet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Calibra16V83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,wollt euch mal fragen an alle calibra fahren wollt mir so mitte nächtes jahr ein zulegen und wollt fragen welchen motortyp würdet ihr mir den gerne empfehlen den ich würde den cali bei versicherung so 70-85% fahren da ich teilz gute beziehung habe bei einem bekannten bei allianz. wollte so für den cali so bis 3500euros ausgeben hab mich auch schon umgeschaut bei autoscout und gibt es reichlich geile karren. Und würde gerne wissen wollen welcher vielleicht besser ist zu fahren von den 3 der mehr spaß auf der straße bringt der 115ps,136ps oder der 16V 150ps Danke im voraus.

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Suche nutzen, darüber wurde schon mehrfach diskutiert!!

Gruß k-tec!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!

Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!! - Ähnliche Themen

Guter Calibra Tuning Shop: Servus ich möchte meinen Calibra tunen lassen ein wenig dezent aber stilvoll :-) in etwa wie diesen hier...
Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe einen Opel Corsa B - 5 Türig 173.000.00 km runter, 60 PS (3zyl) 1.4 L. Vorweg, ich bin ein absoluter "AnfängerTuner" und wollte...
Opel Calibra empfehlenswert?: Hallo Leute. Da ich über den ganzen Calibra thread keinen überlick mehr finde, bezüglich meiner Fragen und dort jeder was anderes sagt, öffne ich...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
DIE AutoExtrem Geschichte!!: So... Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, die gesamte AutoExtrem Geschichte, die in der Zeit entstanden ist, mal hier aufzuschreiben, damit man...
Oben