Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F

Diskutiere Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute. Will meinen kleinen mal bissl aufwerten^^ Wollte ihm nen Sportauspuff verpassen und so ein Fahrwerk...
  • Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #1
Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Will meinen kleinen mal bissl aufwerten^^
Wollte ihm nen Sportauspuff verpassen und so ein Fahrwerk.
http://cgi.ebay.de/Street-Tech-Spor...ryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Welcher Auspuff so bis 250€ wäre denn was? Also nur ein Endschalldämpfer. Alles andere wäre zu teuer. Oder gibts alternativen?

Habe 450€ und will nen Endtopf und nen Fahrwerk haben.
Welchen empfehlt ihr und was haltet ihr von dem Fahrwerk? tauht des was oder eher nicht??

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #2
Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner ne idee?????

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #3
P

Polo_Joe86C

Punkte Reaktionen
0
kann dir das powertech junior gt sportfahrwerk empfehlen, und wenn du nen auspuff möchtest hätte noch einen ovalen esd könntest du für 65€ haben. musst dich einfach mal melden wenn du intresse am esd hättest,schicke dir auch gerne bilder.
lg dennis

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #4
Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Cool. Wo kommst du her zwecks abholung?
Bilder wäre sehr toll.
Haste mal nen Link zu dem Auspuff was des für einer ist? Und nen Link zum Fahrwerk?
Wäre super ;-))

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #5
P

Polo_Joe86C

Punkte Reaktionen
0
also der auspuff war unter meinen polo als ich ihn gekauft habe, hab auch ne abe dafür.
fahrwerk musst du mal bei powertech gucken, also ich verkauf nur den auspuff, hätte aber noch 60/40 federn von fogtland da, müsstest dir dann nur gekürzte dämpfer kaufen.
ich komme aus lünen, nähe dortmund.
bilder kann ich aber erst in den nächsten tagen vom auspuff machen.
lg dennis

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #6
doom_polo

doom_polo

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur sagen lass die Finger weg von Ebay Fahrwerken!
Die taugen überhaupt nichts!

Endschalldämpfer könnte ich dir meiner Meinung nach einen JOM ESD empfehlen.
Mit ABE (Eintragunsfrei) kosten die nur 150€ und ich finde den klang sehr gut.

MFG meLman

• Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F Beitrag #7
babyraw88

babyraw88

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur sagen lass die Finger weg von Ebay Fahrwerken!
Die taugen überhaupt nichts!

was hast du den gegen ebay fahrwerke meins ist auch bei ebay bestellt worden und ist wunderbar meist handelt es sich bei den ebay fahrwerken um die des herstellers tevema twente wie sie auch von supersport und anderen großen firmen wie maxxtuning verkauft werden ich kann nichts negatives über die teile sagen n kollege von mir hast das teil seit fast 30 tkm drin und hat mittlerweile die dämpfer platt aber hat dafür auch mehr als 4 jahre gebraucht um sie kaputt zu kriegen also wenn alle 150 € fahrwerke so lang halten würden wie diese dann hätten viele anfänger geld gespart da ja gewindevarianten für unser auto leider erst bei 1000 € anfangen :( also meiner meinung nach ne gute sache für wenig geld ;)

Endschalldämpfer könnte ich dir meiner Meinung nach einen JOM ESD empfehlen.
Mit ABE (Eintragunsfrei) kosten die nur 150€ und ich finde den klang sehr gut.

nee nee nee über ebay fahrwerke herziehen und dann so nen müll empfehlen ;)
für das geld würde ich mir lieber einen esd von mk racing nehmen die haben auch nen ziemlich guten sound und kosten auch nicht mehr wie 150 € und sind auch mit abe oder ewg ;)

Thema:

Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F

Welchen Auspuff und Fahrwerk für 86C 2F - Ähnliche Themen

Auf der suche nach nem fahrwerk!!!: hi leute, ich bin auf der suche nach einem fahrwerk (60mm vorne/40mm hinten, und zwar wollte ich nicht all zu viel geld ausgeben dafür (bis 250€)...
Frage zu Fahrwerk und reifen!: Hallo! also erstmal vorne weg... hab nen polo 86c coupe alles orgenial mitt 55 ps.. ansonsten meine fragen! Und zwar hab ich nem Kumpel 4 alus...
Fahrwerk welches nehmen?: So, da es nicht Winter werden will. Habe ich mir überlegt das Frühjahrstuning vorzuziehen. Demnach soll demnächst ein Fahrwerk her. Hier habe ich...
VW Polo Fox Bj.: '90 allgemeine Fragen: hab nen paar fragen: wo finde ich front- und heckschürzen sowie seitenschweller für die karre? und passen da auch die schürzen etc von den...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
Sucheingaben

welcher auspuff für vw polo 86c 2f forum

,

vw polo 86c welches fahrwerk

Oben