Welchen Aktive Subwoofer???

Diskutiere Welchen Aktive Subwoofer??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hab mal ne frage also unter aktive Subwoofer, vehrsteht man einen subwoofer mit verstärker bzw endstufe ja?(richtig) und mit ein aktive...
M

Master Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage also unter aktive Subwoofer, vehrsteht man einen subwoofer mit verstärker bzw endstufe ja?(richtig)

und mit ein aktive Subwoofer kann ich meine, 2 hinteren boxen anschließen? (vordere Boxen sind scho angeschlossen)

so welchen subwoofer könnt ihr mir empfehlen?
der was taugt so bi 100€ + -

thx im voraus

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Da hast du bissle was missverstanden:

Ein aktiver Sub ist einfach ein Subwoofer der gleichzeitig nen kleinen Amp mit eingebaut hat für den Sub. Das klingt "immer" wie MÜLL!!!

die hinteren Lautsprecher hängst du einfach ans Radio. Die vorderen sind an nem Amp, oder? Und dann einen Sub hinten auch an nem externen Amp.

Gruß,
Andy.

pS: Bei deinem Budget einfach mal nach gebrauchten Sachen schaun... Audio System, NExt, Axton, ... sind günstig zu bekommen

Thema:

Welchen Aktive Subwoofer???

Welchen Aktive Subwoofer??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...

Sucheingaben

aktiver auto subwoofer mit anschluss der vorderen lautsprecher

,

welcher subwoofer autoradio

Oben