welchen Adapter für golf 2 ? standlicht

Diskutiere welchen Adapter für golf 2 ? standlicht im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich habe mir diese lampen geholt http://www.yatego.com/auto-teile-com/p,45a367fc389a0,459ba31e80d509_7,philips-bluevision-h4 welchen...
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
38
BlueVision-Standlichtbirnen gibt es auch mit Metallsockel.

Die sollten dann ohne Adapter passen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Ich war mal so frei das Thema ins richtige Forum zu schieben.;)

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Thema:

welchen Adapter für golf 2 ? standlicht

welchen Adapter für golf 2 ? standlicht - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...

Sucheingaben

golf 2 standlicht sockel

,

golf 2 standlicht fassung

,

golf 2 standlichtfassung

,
golf 1 cabrio standlicht birnen fassunge
, golf 1 standlicht fassung, standlicht stecker golf 1 cabrio, standlichtbirne golf 2, golf 2 parklicht stecker, was hat Standlicht an Golf 2 für ein Stecker, standlicht golf2 Anschluss, fassung standlicht sockel golf 2, golf1 standlicht fassung, sockel für standlicht golf 1, golf 2 standlicht, Vw Golf 2 standlichtbirnen, golf 2 standlicht adapter, standlicht fassung golf 2, Golf2 Standlichtlampen sockel, golf 2 standlichtbirnen, golf 2 standlicht sockel welcher, golf 1 standlicht stecker
Oben