welchen Adapter für golf 2 ? standlicht

Diskutiere welchen Adapter für golf 2 ? standlicht im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mir diese lampen geholt http://www.yatego.com/auto-teile-com/p,45a367fc389a0,459ba31e80d509_7,philips-bluevision-h4 welchen...
Thema:

welchen Adapter für golf 2 ? standlicht

welchen Adapter für golf 2 ? standlicht - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...

Sucheingaben

golf 2 standlicht sockel

Oben