Welchen 3er Bmw Soll ich kaufen

Diskutiere Welchen 3er Bmw Soll ich kaufen im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hi leute, hab mir beschlossen ein bmw 3er zu kaufen nun wollte ich fragen welchen 3er soll ich kaufen soll. welcher lohnt sich überhaupt will aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Murat-mhp

Murat-mhp

Threadstarter
Hi leute,
hab mir beschlossen ein bmw 3er zu kaufen nun wollte ich fragen welchen 3er soll ich kaufen soll. welcher lohnt sich überhaupt will aber ein coupe haben der soll auch nicht so teuer sein so 6000 €.
ich hab mir gedacht so 318is coupe oder 320i oder ist der 325i besser.
die versicherung sollauch nicht so teuer sein.

T

tkcivic

ja sind alle von der versicherung nah bei einander, aber der 320 is ne gute alternative, musst halt bei mobile oder autoscout gucken, da findest bestimmt was

Murat-mhp

Murat-mhp

Threadstarter
die versicherung ist gleich bei allen 3er e36 coupes bei mir wären das dann halbjährlich 234,51€(40% vater)
aber die steuern sind anders

Steuern

318is coupe 379,26€ (1796cm³)
320i coupe 421,40€ (1991cm³)
323i coupe 526,75€ (2494cm³)
325i coupe 526,75€ (2494cm³)
328i coupe 589,96€ (2793cm³)

undergrounder

undergrounder

Ich würde an deiner stelle einen 320i kaufen. Erstens hat er gut kraft und du hast spaß beim fahren, zweitens verbraucht der 320i in der regel nicht ganz so viel wie der 325i und was wichtig ist, ist das der 320i ein sechzyliner ist und somit länger hält als der 318is (In der Regel fast doppelt so viele Kilometer). Der stärkste wäre natürlich ein 325i. Aber der 320i hat das beste Preis Leistungs Verhältnis.

:)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Bitte postet nur in einen Thread und lasst die Doppelpostings.

Daher

*closed*

Marcel
AutoExtrem.de - Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welchen 3er Bmw Soll ich kaufen

Sucheingaben

welchen 3bmw soll ich kaufen

,

3er bmw murat

,

dreier bmw murat

Welchen 3er Bmw Soll ich kaufen - Ähnliche Themen

• 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz

BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz: Mit dem Model 3 will Tesla ab 2018 die Massenproduktion bei Elektrofahrzeugen starten und den etablierten Herstellern Kunden abjagen. Diese werden...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF

Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
  • Jaguar XE - Kampfansage gegen 3er BMW, C-Klasse und A4 in Genf

Jaguar XE - Kampfansage gegen 3er BMW, C-Klasse und A4 in Genf: Jaguar scheint mit seiner Produktpalette einen Rundumschlag zu wagen. Nach der Vorstellung des XFR-S Sportbrake Ende Februar, kommt jetzt Anfang...