Welche ZV-Art hat mein Carina E2?

Diskutiere Welche ZV-Art hat mein Carina E2? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Er ist Baujahr 95. Woran erkennt man ob der einzelplatz- oder massegesteuert ist?
L

lex840

Threadstarter
Er ist Baujahr 95. Woran erkennt man ob der einzelplatz- oder massegesteuert ist?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Die ZV ist "Negativ-Impuls" gesteuert (also "Masse")

Je ein Kabel für "auf" und eines für "zu".

Ciao.
Dominik.

Thema:

Welche ZV-Art hat mein Carina E2?

Sucheingaben

toyota carina e zentralverriegelung

Welche ZV-Art hat mein Carina E2? - Ähnliche Themen

• Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick

Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick: Wenn es in einem Fahrzeug edel sein sollte, führt derzeit immer noch kein Weg an Leder vorbei. Doch nach und nach werden die Tierhäute durch...
  • Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich

Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
  • Mit Skoda Superb 640 und anderen Oldtimern über den Nürburgring - Ein Fahrerlebnis der besonderen Art

Mit Skoda Superb 640 und anderen Oldtimern über den Nürburgring - Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Am vergangenen Wochenende fand am Nürburgring der 43. AvD Oldtimer Grand Prix statt, bei dem erstmals auch Skoda zu den offiziellen Partnern...
  • Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI

Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI: Hallo Community, das erste Graffiti Art Car für 2014 ist fertig. Es handelt sich erneut um einen Skoda, diesmal ein Rapid Spaceback, auch wieder...