welche zündkerzen für mein wagen???

Diskutiere welche zündkerzen für mein wagen??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo ich wolte mal nachfragen welche zündkerzen ihr für mein wagen empfellen könnt??? preis spielt keine rolle:D ich fahre einen audi a4 b5 1,6...

sash-e

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
157
hallo ich wolte mal nachfragen welche zündkerzen ihr für mein wagen empfellen könnt???
preis spielt keine rolle:D
ich fahre einen audi a4 b5 1,6 mit 101 ps bj:98
welche sind den besonders gut geeigenet für diesen motor?(8)
ich danke euch schon mal für eure antworten!!!
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Servas, also ich würd mal die Platinzündkerzen probieren! Fahr selber welche aufm 1.8T und bin voll zufrieden damit!
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
hallo ich wolte mal nachfragen welche zündkerzen ihr für mein wagen empfellen könnt???

Empfehlen kann ich die Zündkerzen von NGK

preis spielt keine rolle:D

Richtig, es kommt hauptsächlich auf die vom Hersteller angegebne Werte drauf an

ich fahre einen audi a4 b5 1,6 mit 101 ps bj:98
welche sind den besonders gut geeigenet für diesen motor?(8)
besonders gut geeignet sind diese, die vom Hersteller für den Motor freigegeben sind.

Von NGK ist es die Zündkerze:
BKUR6ET-10
kannst aber auch selbst suchen:
http://www.ngkntk.de/index.php?id=403&pd=430&t=pkwzuendkerzen
 

sash-e

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
157
und was haltet ihr von den bosch super 4 sündkerzen habe mich bei goggle bisschen schlau gemacht und da ist das testergebnis zu diesen kerzen recht gut;)
hatt diese zündkerzen jemand drin und bringen die wirklich etwas mehr an leistung oder beseres ansprechverhalten des motors?(
 
Thema:

welche zündkerzen für mein wagen???

welche zündkerzen für mein wagen??? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...

Sucheingaben

welche zündkerzen braucht mein auto

,

welche zündkerze für mein auto

,

welche zündkerzen für mein auto

,
audi a4 b5 1 6 zündkerzen
, welche zündkerzen sind gut, zündkerzen audi a4 1.8t, welche zündkerzen sind gut audi, audi a4 b5 1.8t welche zündkerzen, zündkerzen audi a4 b5 1.8t, A4 B5 welche Kerzen, welche zündkerze in audi a4 b5 1.8t anb, audi a4 b5 1 6 welche zündkerz, welche z, audi a4 b5 zündkerzen wechseln anleitung, zündkerze für audi a4, audi a4 b5 1.8 welche zündkerzen, zündkerzen a4 b5 1.8t anb, welche zündkerzen audi a4 b5, audi a4 b5 1 6 zündkerzen ngk, welche zündkerze für a4 b5 1 8t, a4 b5 1.8 zündkerzen wechseln, zündkerze wechsel audi a4 b5 1 8, a4 b5 ahl was erneuern, welche sind die besten zündkerzen für einen audi a4 b5, zündkerzen audi a4 b5
Oben