Welche Winterreifen für Zafira (A) OPC

Diskutiere Welche Winterreifen für Zafira (A) OPC im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, im Brief sind folgende Größen eingetragen: 225/45 R17 W91 und 205/55 R16 W91 Da ich Reifen mit Felge brauche, welche sind die richtigen...
F

Fleetship1

Threadstarter
Hallo,

im Brief sind folgende Größen eingetragen:

225/45 R17 W91
und
205/55 R16 W91

Da ich Reifen mit Felge brauche, welche sind die richtigen?
Was mir seltsam vorkommt ist halt das W91. Das bedeutet doch bis 270 Km/h, oder?

O

Omega_B_2.0_16V

Welchr Reifengröße Du davon holst ist dir überlassen und das mit der Geschwindigkeitsklasse ist bei den Winterpneus eher nebensächlich da wenn die Reifen eine niedrigere Geschwindigkeitsklasse haben, als die die eingetragen sind gibt es die Aufkleber wo draufsteht Max. 210 z.B.

Thema:

Welche Winterreifen für Zafira (A) OPC

Sucheingaben

winterreifen zafira a opc

,

zafira a opc winterreifen

,

winterreifen opel zafira a opc

,
winterreifen opel zafira opc
, reifengröße zafira a opc, winterreifen für zafira a opc, winterreifen für opel zafira opc, reifengrößen zafira a opc, zafira opc winterreifen , welche winterreifen zafira a opc, reifengröße opel zafira a opc, welche winterrreifen zafira opc, zafira a opc winterreifen zollgröße, opel zafira-a winterreifen größe, zafira a opc welche winterreifen größe, opel zafira a opc winterreifen, zafira a opc reifengröße, opel zafira opc winterreifen, reifengröße zafira 2004, winterreifen zafira a, a zafira opc winterreifen, opel zafira a opc original winterreifen größe, welche Winterreifen braucht man beim zafira opc, winterreifen ür zafira opc, dimensionen winterreifen zafira opc