Welche weiteren Kosten?

Diskutiere Welche weiteren Kosten? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe eine Kontakt in England der ein Auto verkauft! Das Auto hat sowohl den Lenker auf der linken Seite, als auch Deutsche Papiere und ein...
Scholty2304

Scholty2304

Threadstarter
Ich habe eine Kontakt in England der ein Auto verkauft! Das Auto hat sowohl den Lenker auf der linken Seite, als auch Deutsche Papiere und ein Deutsches Kennzeichen.

Wenn ich nach England fliegen würde um das Auto nach Deutschland zu fahren, welche weiteren Kosten würden auf mich zu kommen außer dem Kaufbetrag an den Verkäufer? Der Verkäufer is eine Privatperson!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wie sieht dein Kontakt aus ? Etwa so wie hier beschrieben ?

http://www.autoextrem.de/showthread,t-107449.htm

Dann laß bloß die Finger weg. Wenn du nach England fliegst hast du einen schönen Kurzurlaub, mehr nicht. Davon abgesehen wird sich der Kontakt nicht mehr melden sobald du schreibst das du hin kommst. ;)

Gruß

Michael

streets

streets

Servicereiniger
Oder er macht einen Termin mit dir in England und du bringst das Geld mit und wirst dann im günstigsten Fall das Geld durch Überfall los. Im schlimmsten Fall hauen die dich Tot.

Thema:

Welche weiteren Kosten?

Welche weiteren Kosten? - Ähnliche Themen

• Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen

Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen: Gegen die großen Lkw-Hersteller wie Daimler, Volvo/Renault, Iveco und DAF hat die Deutsche Bahn eine Schadenersatzklage aufgrund von...
  • Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE

Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Alufelgen aus USA,weitere Kosten??

Alufelgen aus USA,weitere Kosten??: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es gibt hier jemand,der mir Auskunft geben kann.Ich möchte mir Alufelgen aus den USA bestellen und weiß leider nicht...