Welche waschstrasse !?

Diskutiere Welche waschstrasse !? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ihr lieben, jeder kennt ja diese vielen verschiedenen waschstrassen arten. Gibt es da eigentlich erfahrungswerte ? Sind die waschstrassen...
Biene

Biene

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

jeder kennt ja diese vielen verschiedenen waschstrassen arten. Gibt es da eigentlich erfahrungswerte ? Sind die waschstrassen mit 60 grad heissen wasser die besten, oder die mit borsten, oder die mit diesen "waschfingern".

Habt ihr erfahrungen oder tipps ?

Viele süsse grüsse von Biene.

D

DjSick

Hallo

die einzigen waschstrassen die ich empfelen kann sind die mit den Lappen weil diese den lack nicht zerkratzen. aber am besten ist ja sowieso die handwäsche mit gaaaannnzzz viel wasser.

mfg

W

waverade

Vor dem haus ist das aber verboten !

W.

D

DjSick

hallo

klar ist das vor dem haus oder auf dem privatgrundstück verboten aber es sind vielleich 50% die sich daran halten (die ein privat grundstück haben).

T

t2d.bf|Aniston

Wie jetzt, verboten?!?

D

DjSick

Ja es ist jetzt nicht mehr erlaubt sein wagen auf dem privatgelände zu waschen das heist man darf den wagen nur an dafür vorgesehenen plätzen zu waschen.

frag mich nicht warum iss aber so. ich finde es jedenfalls total sinnlos

W

waverade

Wenn dein böser nachbar die polizei anruft, kommen die und es kostet 250 € + anzeige wegen umweltverschmutzung. Dafür kannst du sehr oft in die waschstrasse fahren.

Verboten ist das übrigens deshalb, weil dreckreste (öl, abgase,blei etc.) abgewaschen werden, und in's grundwasser gelangen können.

W.

2stoned

2stoned

wegen der umwelt glaub ich, wer weiß was du da alles runterwäscht.

simon

edit: lol, war zu lahm

T

t2d.bf|Aniston

Wie gut, dass wir keine bösen Nachbarn haben!! :D *lol
Naja, danke jedenfalls für die Aufklärung. Ich hatte das bisher nur gerüchteweise gehört, dem dann aber keinen Glauben geschenkt, weil ichs etwas, naja, übertrieben vielleicht fand.
Ich werds dann mal weiterreichen (mein Vater weigert sich bislang, Waschstraßen zu benutzen)..

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Das mit dem Gesetz ist leider so.

Also warten wir auf eine Sonder-Öko-Steuer für Regenfahrer!!!

Thema:

Welche waschstrasse !?

Welche waschstrasse !? - Ähnliche Themen

• 2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?

2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?: Hey Leute, mein Bruder verbringt für die Felgenreinigung immer knapp 2 Stunden in der Waschstraße. Ich brauche dafür höchstens 15min. Wie lang...
  • Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen

Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen: Wahre Autofans schwören natürlich auf die gute alte Handwäsche, doch Waschanlagen haben demgegenüber einige deutliche Vorteile. Neben der großen...
  • IMO Wash Waschstraße

IMO Wash Waschstraße: Hallo Leute War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit...
  • Elektronikprobleme nach Waschstraße

Elektronikprobleme nach Waschstraße: Letztes Wochenende war ich mit meinen 2.2L Diesel Vel Satis in der Waschstraße. Seit ich in einigen Berichten gelesen habe, achte ich immer auf...
  • Waschanlage/Waschstrasse==....

Waschanlage/Waschstrasse==....: Hi mal so ne frage is es eigntlich schlecht für den Lack oder überhaupt schlecht für das auto wenn ich mein auto nicht immer mit der hand wasche...