welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive?

Diskutiere welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive? im Torrot Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, gibt es mehrere Versionen vom Torrot MUVI oder nur der MUVI City und der MUVI Executive? Was ist der Unterschied zwischen beiden Modellen?

mogli1

Threadstarter
Hallo, gibt es mehrere Versionen vom Torrot MUVI oder nur der MUVI City und der MUVI Executive? Was ist der Unterschied zwischen beiden Modellen?

Thema:

welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive?

welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive? - Ähnliche Themen

Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc?: Hallo Forum! Kann mir vielleicht jemand erklären was genau die City-Notbremsfunktion macht und wie sie funktioniert?
Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
CITY BLITZ URBAN CB050 mit Downgrade auf 20km/h mit Strassenzulassung?: Hi! Ich habe gehört man könnte den City Blitz Urban CB050 mit einem Software "Downgrade" auf 20 Stundenkilometer drosseln. Weiß einer ob das...
Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
Oben