Welche Versicherung

Diskutiere Welche Versicherung im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe im Dezember 2004 meinen Führerschein bestanden und würde mir jetzt gerne einen Civic kaufen (Bj.92). Kann mir jemand sagen welche...
L

Laurentius

Threadstarter
Ich habe im Dezember 2004 meinen Führerschein bestanden und würde mir jetzt gerne einen Civic kaufen (Bj.92).
Kann mir jemand sagen welche Versicherung die Günstigste wäre?
Oder wie ich die finde?
Laurentius

I

invisible

kannst es ja mal mit nem Versicherungsvergleich probieren..
davon gibts hunderte im Internet!
ich bin allerdings bei einer die bei mir um die ecke ihre Service Station hat, auch wenn die 10€ teuer ist als andere, ich geh da lieber persönlich hin und lass mich beraten als alles schriftliche zu machen, da bezahl ich dann auch lieber etwas mehr :O
aber musst selbst wissen ;)

Credible

Credible

Beim ADAC gibts ne Versicherung speziel für Fahranfänger...
Die Vorraussetzungen sind jedoch:
1. Auto darf nur 75PS haben
2. Auto darf net älter als 7 Jahre sein
3. Man muss (kostenlos) beim ADAC Sicherheitstraining mitmachen( verleirst dann aber 1 Jahr deiner Probezeit)

Hat man diese Vorraussetzungen, dann fängt man mit 125% an.
Nach einem Jahr kann man glaub ich schon auf 100 runtergehen.....

MondeoPE

MondeoPE

Hi!
Jo von der ADAC Geschichte hab ich auch gehört, aber leider zu spät. Stimmt aber.
Folgendes trifft jetzt zwar nicht für dich zu, aber wer 1Jahr Unfallfreí gefahren ist, egal ob man nen eigenes Auto hatte, oder mit einem anderen gefahren ist und somit noch keine Versicherung auf seinem Namen laufen hatte, fängt bei der Huk/ Huk24 mit 100% an. Ich werde die nehmen, wenn ich mir mein erstes Auto hole.

MfG MondeoPE

Fakie

Fakie

Also ich bin bei der Allianz würde dir aber ein tipp geben schreib des auto auf deine mutter oder dein vater als zweitwagen oder so da sparst viel geld ich habs auf meine mutter geschrieben und zahl jetzt ca 450 statt 1400 euro :D

D

drdoom

ich würde dir auch zu einem kostenlosen und unverbimdlichen versicherungsvergleich raten.
den kannst du zum beispiel unter www.finanzscout24.de machen.

als ich mein auto versichert habe, hatte ich keine ahnung von solchen versicherungsvergleichen, hatte sogar kein internet.
da hat mir mein vater geholfen. er kannte einen versicherungsvertreter persönlich, so dass wir mit dem reden konnten und das auto auf mich angemeldet wurde zu 100% am anfang. fand ich echt tierisch genial, da das auto nicht über dritte versichert war, sondern direkt auf mich. mittlerweile bin ich bei 55%. und es sinkt weiter :)

edit:
habe nach 2 jahren die versicherung aber gewechselt, da die erste einfach zu teuer war. habe dann über einen versciherungsvergleich eine der billigsten direktversicherungen gewählt, die ich finden konnte.
ich würde dir auch zu einer direktversicherung raten. die sind günstig und der service ist auch okay. hast dann halt keinen vertreter, der zu dir kommt, aber darauf kann man gut verzichten finde ich. und als ich meinen hagelschaden gemeldet habe, hat die versciherung den auch ohne einen ton ausbezahlt (mit demvorfall habe ich die versicherung für 2 jahre finanziert :))

schnuckipu

schnuckipu

Hi!

Also ich bin bei der Allianz und die haben's auch so gedreht, das ich's mir leisten kann...
Bei diesem ADACding in Bezug auf dieses Fahrsicherheitstraining wäre ich vorsichtig, ist zwar an und für sich ne tolle Sache, aber meines Wissens nach muß man da 6Monate n Führerschein haben, n eigenes Auto und nochma 250€ extra bezahlen...
Lies dir mal so'n Angebot richtig durch! Ich glaub das war so... lieg ich da falsch?

M

MagnoliaBoy

probiers mal bei der wgv die sind eines der günstigsten anbieter und lass das auto auf einer deiner eltern zulassen und versichern. Dann kommste au um einiges billiger . Am besten ist halt echt mehrere versicherungen zu vergleichen hab ich au so gemacht . Viel glück bei der suche noch...

D

DKW-Motorsport

GESPERRTES MITGLIED
Versicherung

Laurentius schrieb:
Ich habe im Dezember 2004 meinen Führerschein bestanden und würde mir jetzt gerne einen Civic kaufen (Bj.92).
Kann mir jemand sagen welche Versicherung die Günstigste wäre?
Oder wie ich die finde?
Laurentius
Also ich kann die Mecklenbirgishce empfehlen sehr guter Verein und Preiswert

O

ollehippe1

hallo ich hab auch gesucht 3tage nun bin ich bei der Gerlinger Vers, da hab ich 55% als 2Wagen sonst wäre ich bei 230% nur wegen so einer alten blöden Ziege letztes JAhr

O

Ork176

Brauche die genaueren Daten der HUK24/HUK.
Das mit den 100% einstufung wenn man ein jahr sein Führeschein hat egal ob man eine Vorversicherung hat oder nicht.

MEHR DETAILS BITTE

MFG
Ork176

Thema:

Welche Versicherung

Welche Versicherung - Ähnliche Themen

• Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?

Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?: Es scheint man liebt sie oder man hasst sie aber so oder so muss man sich bald an die E-Scooter im Straßenbild gewöhnen, denn schon bald sollen...
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Was wie Versicherung?

Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung

Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung: Wenn es um den Abschluss einer KFZ-Versicherung geht, dann sollte man die einzelnen Tarife unbedingt sorgfältig miteinander vergleichen, denn die...