welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?

Diskutiere welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO? im Super Soco Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hi, welche Varianten gibt es von dem Elektromotorrad Super SOCO ?
C

chrissi97

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Varianten gibt es von dem Elektromotorrad Super SOCO ?

D

DHerti

Punkte Reaktionen
0
Na es gibt glaub ich nur zwei Varianten. Die eine mit 50 ccm³ und die andere mit 125 ccm³ . 1000 Euro Unterschied glaub ich..

Thema:

welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?

welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO? - Ähnliche Themen

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?: Hey, ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO .. Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt...
Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Oben